zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal ganz kurz

So, Fasching ist für mich vorbei, Auftritte haben super geklappt und ich bin nur noch Willi, das Schaf *möh* ;-)
Meine Knie erholen sich langsam vom Krabbeln, die waren ganz aufgescheuert und haben echt weh getan.

Chef ist heut net, weil er in Durbach, wie er am Telefon behauptet hat, eingeschneit sei und nicht weg komme, was für ein Glück, obwohl ich glaub, dass es gelogen ist. Aber Hauptsache Ruhe. Es ist so schön ruhig, wenn er nicht da ist, keine Hektik und kein Theater. Ist ja nicht so, dass ich dann nix zu tun hätte, mein andrer chef ist ja da.
10.2.10 16:35


Werbung


Oje, über ein Jahr nix geschrieben...

... wie peinlich!

Okay, dann mal ein Update:

Ich hab gerade meine allererste HP-FF auf fanfiktion.de online gestellt und ich freu mich so, dass die Leser so fleißig reviewen und dass denen die Story so gefällt.

Leute, ihr seid echt süß, Butterbier für alle! *knutsch*

Hab heute Mittag gelesen, dass es jetzt wohl doch zum großen Showdown kommt: Rachel Alexandra gegen Zenyatta am 27.03. auf der Galopprennbahn in Houston. Wenn alles klappt. Wow, das wär's, die Super-Ladies gegeneinander.
Rachel Alexandra wurde 2009 Horse of the Year und Zenyatta hat bisher alle ihre Rennen gewonnen, auch den Breeder's Cup. Ich bin eigentlich für Rachel Alexandra, weil ich es so geil fand, wie sie letztes Jahr die Preakness Stakes gewonnen hat - als einzige Stute gegen 12 (?) Hengste. Der Kommentator auf der Rennbahn war klasse: "And the filly did it!" Das war geil. Sogar den Kentucky Derby-Sieger hat sie geschlagen.

Joah, sonst... morgen haben wir unseren ersten Auftritt bei Fasenacht. In Mösbach. Wird schon klappen - wenn die nur nicht so nen sauglatten Bühnenboden hätten. Jedes Jahr rutschen wir da drauf rum.
Wir haben einen Songmix aus "Thats not my name" von The Ting Tings (glaub ich) und "Everytime we touch" von Cascada. Bin n bisschen skeptisch, ob der erste Song ankommt, aber die anderen fanden das ja soo toll. Wir werden sehen.

Oh, und nächsten Samstag bin ich noch n Schaf - Willi! Meine Knie tun schon weh... Wir spielen Bauer sucht Frau und ich bin Willi, des Schaf vom Bauer Heinrich, den spielt meine Cousine - hehe, des wird was werden.

Ich hab n bisschen Angst, morgen zu meinem Pflegepferd in den Stall zu fahren. Eine der Stallkatzen ist letzte Woche so komisch gelaufen, aber er hat gefressen wie immer und hatte anscheinend auch keine Schmerzen, jedenfalls ist Merlin nicht zusammengezuckt oder so. Aber ich hab doch Angst, dass es vielleicht doch etwas schlimmes ist und er morgen vielleicht gar nicht mehr da ist. Er hatte nur drei Beine, das hinten links musste der Tierarzt ihm abnehmen, weil er (glaub ich) angefahren worden ist (oder war's der Heuwender?), aber Merlin kommt super mit drei Beinen klar, das macht dem gar nichts aus. Trotzdem mach ich mir Sorgen. Naja, er ist schon alt, aber trotzdem...


Ich hab gerade meine Gehaltserhöhung durchgekriegt - der wahnsinnige Betrag von 150 Euro mehr. Boah! Eigentlich wollt mein Chef mir nur 100 mehr zahlen, dann hab ich verhandelt. Die 50 mehr sind nur für Monatskarte. Blöderweise krieg ichs erst ab Mai - weil ich dann genau anderthalb Jahre da bin, hat der Chef gesagt. Alter Geizkragen.

Dafür hat mich mein anderer Chef mal wieder zusammengestaucht, weil der AB angeblich nicht geht. Die Ansage käme nicht, sondern nur der Piepton. Auf gut deutsch: Ich bin ja zu blöd, um den AB richtig einzustellen. Genau wie Nelli zu blöd ist, um irgendwelche Bänder von ihm zu tippen oder die Kaffeemaschine zu reinigen.
Der ist einfach nur unfair, was kann ich denn dafür? Mehr als den AB anmachen kann ich ja auch nicht. Und bei den anderen funktionierts immer und ich hab auch immer Nachrichten drauf. Und dann sagt er auch noch, dass es ihm nicht darum geht, mir Vorwürfe zu machen. Jaaa, sicher, was macht er denn die ganze Zeit?
Ich glaub, der sollte sich mal die Ohren untersuchen lassen. Immer, wenn ich mitm Handy anruf, funktionierts. Der spinnt doch. Bei Nelli, Kathrin und n anderem Chef funktionierts auch immer. Ich musste mir heut Morgen echt auf die Zunge beißen um nicht loszubrüllen und hab gleichzeitig versucht, nicht zu heulen. Hab dann den ganzen Tag kein Wort mehr mit ihm geredet. Arschloch.
29.1.10 22:04


Fazit 2008

Wenn ich so drüber nachdenke, war es im Großen und Ganzen eigentlich ein gutes Jahr.

Ich meine, hey, ich hatte endlich einen Freund. Hat zwar nur vom 02.02. bis 30.08. gehalten, und es tat auch unheimlich weh (und tut es immer noch), als er Schluss gemacht hat, aber alles in allem war es eine schöne Zeit mit ihm. Ihn zu verlieren war sicher das härteste in diesem Jahr.

Aber das wichtigste: Tina und ich haben uns wieder und darüber bin ich sowas von froh, ich hab sie wirklich vermisst in den letzten anderthalb Jahren.
@ Tina: Ich hab dich ganz doll lieb *knuddel*
Bin ich froh, dass sie mitgekommen ist zu Simple Plan! Bei denen müsste ich mich eigentlich bedanken, die sind schuld ;-) Ja, und 2008 hab ich SP zum ersten Mal live gesehen! Und dann auch gleich zweimal! Dortmund war so geil!

Traurig ist nur, dass Steffi sich so seltsam benimmt. Vielleicht merkt sie's noch.

Traurig war auch der Tod von Heath Ledger. Mein Gott, er war doch erst 28...

Ja, schade, dass wir das EM-Finale verloren haben und der KSC gerade so abkackt...
Aber de BVB steht ja ganz gut da, also ein Lichtblick ;-) Und de KSC kommt da unten schon wieder raus, jetzt hamma ja Federico wieder.

Und sonst: Auf Nimmerwiedersehen, Freiburg! Ich hab einen neuen Job, der ist viel besser und ich muss nicht so weit fahren und ich hab keine Chefin, die mich anzickt, sondern zwei Chefs, die wirklich okay sind von denen einer noch ziemlich gut aussieht. Sind ja nur 13,5 Jahre Altersunterschied *grins* (was? Man wird ja wohl noch schwärmen dürfen! Aber Pierre von Simple Plan ist viel cooler ;-) Leider ist der schon für Tina reserviert, also nehm ich Dave oder Seb ;-)

Ja, Barack Obama wird US-Präsi, des find ich auch geil. Wunder vollbringen kann er zwar net, aber alle Welt hofft zumindest, dass es besser wird mit ihm.

Unser Ortsvorsteher, de Sepp, ist verstorben, das war auch hart für alle im Dorf. War ein guter Kerl.

Finanzkrise: Eigentlich net lustig, aber der Sprit ist grade so schön billig (Am Montag in BAD an der acur-Tanke, oder wie die heißt, in der Rheinstraße 1,02 €!!!), da kann man doch guten Gewissens wieder öfters nach Kehl ins Kino fahren.

Jo, gegen Jahresende hab ich sogar angefangen, Sport zu treiben, Tina und ich gehen jetzt regelmäßig schwimmen (wenn nicht grad eine von uns krank ist oder ihre Tage hat).
Tina, wir ziehen das jetzt voll durch, gell?!

Für 2009 hab ich mir mal was vorgenommen, was einigermaßen realistisch ist: Jeden Morgen schminken, bevors zur Arbeit geht (wenn ich nicht immer so hundemüde wäre, wär das auch kein Problem...).
Schau'n ma mal!
31.12.08 16:34


Simple Plan beim SWR3 New Pop Festival

Es war soooo geil!!!!!!
Hammer-hammer-geil!!!!!!!!

Die Stimmung war geil, die Band war geil, die Location war geil. Alles geil.
Ich wusste gar nicht, dass die schon drei Alben raushaben, ich kannte nur die letzten zwei. Und von dem ersten haben sie drei Songs gespielt. Und "Perfect" ist soooo schööööön. Einfach klasse.
Bei "Generation", "Take my hand" und "The end" sind die Jungs und die Fans dermaßen abgegangen, das war so geil. Oh, und natürlich haben wir in Germany "The best beer, the best cars, the best girls" ;-)))
Und natürlich konnten sie auch schon ein bisschen Deutsch, nämlich: "Scheiße." Komisch, das lernen alle zuerst. "Dankeschön" und "Alles klar, alles gut" haben sie auch schon drauf und "Spring", weil einer ihrer Songs "Jump" heißt.
Waren echt super-natürlich, die Jungs, total cool.

Live sind die natürlich viel besser als auf CD (und sehen besser aus ;-). Video kann man bei swr3.de ansehen.
Am 27.09. sind sie bei SWR3 Late Night. Und das Konzert kommt am 25.10. aufm SWR. Natürlich erst um halb eins nachts, aber es ist ja ein Samstag. Muss ich unbedingt auf Festplatte aufnehmen.

Bin richtig traurig, dass die im November nur in Berlin, Köln, Dortmund und München spielen. So ein Mist.
Dann vielleicht (oder hoffentlich) nächstes Jahr.
22.9.08 20:29


Ja, Ja, Ja!!!!!!

Ich hab die Tickets!!!!!!! *kreisch*!!!!
Ich geh zu Simple Plan!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!

Zweieinhalb Stunden lang hab ich versucht, die Dinger online zu bestellen, dauernd ist die Seite von SWR3 abgestürzt. Aber jetzt hab ichs! YES!!!!

Das wird so geil. Und 21,00 € ist okay find ich.
14.7.08 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung