zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





US5 - naja

Tja, das wars dann am Samstag. US5 in Metzingen. bin ja nur sandra zuliebe mitgegangen, bin kein US5-Fan. Als sandra dann sagte, Tina kann net mit, dachte ich schon: "Na toll, das kann ja was werden!" Zum Gl?ck konnte Tina dann doch mit.
Tja, was haben wir gemacht... auf dem Festival sind noch Kate Hall, Joana Zimmer, Mel C und andere Leute aufgetreten. ich dachte eigentlich wir gucken uns halt das ding an, bis US5 kommt, ja von wegen, die ganze zeit sa?en wir vorm hotel und mir und tina war totlangweilg. gut, wir haben die jungs ganz kurz gesehen. HOtel raus, ins auto rein, toll. dann haben wir uns den auftritt angeschaut. Tina und ich standen ganz, ganz hinten ungef?hr 300 meter von der B?hne entfernt und erkannten nur ganz ganz kleine gestalten, die da auf der b?hne rumhampelten. Toll! wir sind wieder ans Hotel und mussten dort noch bis halb elf oder noch sp?ter rumh?ngen, weil sandra noch net heim wollte. Super!
Tina und ich haben ?ber Harry Potter gequatscht. Tina hatte n Kapuzenpulli. Sie hat dann Malfoy aus dem 3. HP-film nachgemacht bei Pflege magischer Gesch?pfe, wo er pl?tzlich "Dementor!" br?llte. Ich hab mich weggeschmissen. Das machte tina dann die ganze zeit und jetzt hat sie nen neuen Spitznamen: Dementor! Wir haben uns dann noch "Dementor", "Drache", "Vampir" und andere sachen auf die H?nde gekritzelt, weil uns langweilig war.
Izzy kam mal kurz raus und Jay, aber das wars dann auch. Hat sich wirklich gelohnt, dass wir die guten 300 Kilometer hin und zur?ck gefahren sind! Sowas mach ich nicht mehr!
Wenn, dann nur noch mit dem eigenen Auto, da kann ich wenigstens heim, wann ich will! Tina war der gleichen Meinung.
26.9.05 13:22


Werbung


Vorstellungsgespräch

Heute Morgen in Offenburg.
War eigentlich ganz in Ordnung.
Der Job w?re so eine Art B?rovorsteherin.
bin mir nicht sicher, ob ich mir das zutraue.
Die Kanzlei macht fast nur Verbraucherinsolvenzen.
Der RA sagte, die Mandanten stehen oft unangemeldet vor der T?r und sind w?tend, weil diese Verfahren so lange dauern.
Sie lassen ihre Wut immer an den Mitarbeitern aus.
Wei? nicht, ob das was f?r mich ist.
Aber wahrscheinlich klappt es sowieso nicht.
Es gibt bestimmt Mitbewerber, die bessere Zeugnisse haben und selbstbewusster sind als ich.
27.9.05 12:12


Gedanken...

Ich find es so schade, dass Tina und Nina sich gestritten haben und sie nicht mehr miteinander reden...
Ich w?nschte, es g?be einen Weg, die beiden wieder zusammen zu bringen.
F?r mich waren die beiden das perfekte Beispiel von zwei besten Freundinnen. Ich hab echt geglaubt, die beiden sitzen in 50 Jahren noch zusammen, ihre Freundschaft schien so unersch?tterlich zu sein.
Ich h?tte nie gedacht, dass diese Freundschaft mal zerbricht.
Ich meine, man schmei?t doch die vergangenen Jahre nicht einfach so weg, oder? Wenigstens nicht, ohne daf?r gek?mpft zu haben.
Aber ich glaub, dass Tina und Nina erwarten, dass die andere den ersten Schritt macht. Die beiden sind sturer als 50 Esel!
Ich glaube aber, dass die beiden sich tief in ihrem Innern vermissen. Man kann nicht einfach so weitermachen wie bisher, wenn man seine beste Freundin verloren hat.
27.9.05 13:46


Farah

Tja, mein liebes, liebes Pflegepferd.
Mann, war die gestern schlecht drauf!
Ist die ganze Zeit rumgehampelt und hat mit Neela und Sunny gezankt! Zickenalarm!
Farah ist echt ne Zicke. Das haben fr?her schon Caprice und Robin zu sp?ren gekriegt. Jetzt bekommt Sunny das meiste ab, obwohl die ganz lieb ist.
Normalerweise ist Farah ne ganz Verschmuste, aber manchmal ist sie schlecht drauf.
Hier ist n Foto von ihr, sie ist wirklich ne H?bsche, oder?
28.9.05 16:45


Hilfe!!!

War heut morgen beim Hautarzt wegen meinem Ausschlag. die ?rztin hat gemeint, ich soll mir noch Blut abnehmen lassen! Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Ich hasse Nadeln!!!!!!!! Ich hab gar nicht hingeguckt. Das tat weh!!! Und es tut ?brigens immer noch weh!!!
Aber danach hab ich mir was geg?nnt und ne neue Bluse gekauft! Zur Schmerzlinderung ;-)
28.9.05 16:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung