zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hamburg

So, bin wieder da!!!!!!!
Hamburg ist toll! Hamburg ist super! Hamburg ist klasse! Hamburg ist sch?n! Hamburg ist geil!
Nee, im Ernst, ist echt ne tolle Stadt. Gef?llt mir wirklich gut!
Das Highlight war nat?rlich Tanz der Vampire am Samstagabend, das war soooo klasse!!!! Kevin Tarte hat Graf von Krolock gespielt, Frederik Wickerts war Alfred und Henriette Grawwert spielte die Sarah.
Kevin macht das wirklich super! Obwohl Felix Martin im Mai es meiner Meinung nach ein bisschen besser gespielt hat, aber es war trotzdem absolute Spitzenklasse! Neid, ich will auch mal mitspielen (aber nur im Background)!!!
Am Sonntag hatten wir ne Stadtrundfahrt und sp?ter sind wir spazieren gegangen am Hafen und hatten ne Hafenrundfahrt. Danach sind wir mit einem mitgereisten Ehepaar essen gegangen, die haben uns sogar eingeladen, die waren echt nett. Dann sind wir in die Innenstadt, Binnen- und Au?enalster und da ist es echt super-sch?n. Wetter war klasse. Sp?ter sind wir mit der S-Bahn zur?ck ins Hotel, haben unsere Karten geschrieben und grade noch rechtzeitig vor "Harry Potter und der Stein der Weisen" in den Briefkasten geschmissen. Steffi ist beim Gucken eingepennt... aber ich hab auch geschlafen wie n Stein, nachdem ich die Glotze ausgemacht hatte.
Ja, und am Montag sind wir nach'm Fr?hst?ck schon wieder heimgefahren.
Aber fahrt echt mal nach Hamburg, es lohnt sich!!!!!!!!!
5.10.05 12:19


Werbung


Harry Potter und der Halbblutprinz

Ja, bin sp?t dran, obwohl ich es ja seit Dienstag fr?h, 2:39 Uhr durch hab.
Remus und Tonks find ich immer noch am s??esten *gg*
Am schluss hab ich wieder geheult wie'n Schlosshund. Wenn Film 4 ins Kino kommt, buh ich Snape aus! Dieses Verr?terschwein!!! Mann!!!!!!!
Freu mich aber jetzt schon voll auf Buch 7. Frage mich wie das sein wird, wenn Harry, wie er ja gesagt hat, nicht mehr nach Hogwarts gehen will. Harry Potter ohne Hogwarts? Das ist genauso schlimm wie Harry Potter ohne Dumbledore! *heul*
Aber mein Fazit von Harry Potter und der Halbblutprinz: Genial! Leider sehr traurig am Ende, aber trotzdem super. Mit den Horkruxen hat sich JK Rowling wieder was geniales einfallen lassen! Und auch das Denkarium mit Voldemorts Vergangenheit, einfach klasse! Ich hab jetzt irgendwie ein ganz anderes Bild von Tom V. Riddle.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Harry Potter und den Feuerkelch im Kino! *ganzungeduldigzappel*gg*
7.10.05 16:36


Farah

Am Dienstag und gestern war sie super-lieb. Dienstag war Isi da und Sandra (meine Cousine) durfte dann ne halbe Stunde reiten. Am n?chsten Tag hatte sie nen Mega-Muskelkater *breitgrins* Aber den hatte ich auch, nachdem ich vor ein paar Wochen mit Isi ausgeritten bin. Ich hab damals Manjana gehabt. Wir bekommen sie Mitte Oktober wieder, weil Britta eine Woche beruflich weg muss. Dann k?nnen wir wieder reiten gehen *freu*.
Gestern haben wir sie an die Longe genommen, da war sie auch ganz brav. Zuerst hatte sie keine Lust und am Schluss wollte sie gar nicht mehr aufh?ren zu rennen ;-)
7.10.05 16:38


The Lord of the Rings

War in letzter Zeit n bissel faul, was den blog betrifft.
Hab daf?r flei?ig an meiner HP-Story geschrieben und von meinem Bruder diesen roten Mega-Herr der Ringe-W?lzer ausgeliehen.
Bin jetzt mitten in Kapitel vier. Mann, des Teil ist so mega-lang und die Buchstaben so klein... Bis jetzt hab ich ja nur den 1. Film gesehn und ich merk jetzt schon, wieviel da rausgeschnitten wurde. Aber ansonsten ist das Buch ganz gut. Vom Hocker rei?t es mich bis jetzt zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

@ Tina: Nein, ich bin dir gar net b?se, wenn du dich von meiner "?ber"-Seite inspirieren l??t. F?hl mich geehrt ;-)))
11.10.05 16:07


Daniel Radcliffes kurze Haare

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *kreisch*!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schockiert!!!!!!!!

Ich bin eigentlich kein Daniel Radcliffe-Fan, aber diese kurzen Haare haben mich echt geschockt!
Dabei hab ich immer ?ber seine langen Haare gemeckert und gesagt, er soll sie abschneiden... Aber doch net so kurz!!!!
Ich find, die Frisur von Film 3 stand ihm immer noch am besten.

Ich find, er sieht jetzt n bissel aus wie Elijah Wood, wenn der seine Haare ganz kurz tr?gt... *vorTinainDeckunggeh*

Also ich hab ja gedacht, n gr??eren Schock als damals, wo ich noch Kelly-Fan war und Paddy sich die Haare abgeschnitten hatte, gibts net, aber des kommt doch ziemlich nah ran... *tiefdurchatmenundlufthol*

Die fotos sind ?brigens auf harrypotter-xperts zu sehen.
F?r alle, die Daniels neue Frisur noch net gesehen haben... ;-)
11.10.05 16:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung