zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur mal kurz

Wollt mich nur mal kurz melden.
Hab in letzter zeit überhaupt keine Lust, mich an den PC zu setzen, weiß net warum.
Deswegen so lang nix neues, obwohl es genug zu schreiben und zu erzählen gibt.

hier nur mal schnell das, was mich diese woche am meisten gefreut hat.

War am montag bei tina und hab ihr das Geld für Ninas geschenk gebracht. Wir haben ne ganze Stunde gequatscht, war richtig schön, endlich mal wieder mit jemandem zu reden, der nicht an allem was rummecker (wie z.b. Steffi).

War zweimal in Ice Age 2, am letzten Samstag mit Sandra und am Mittwoch mit meiner Cousine, ich find den Film so geil! Ich hab Tränen gelacht, immer wenn Scrat (das Vieh ;-) ins Bild gekommen ist ;-))) oder Crash "I belive I can fly" BUMM! gegen Baum und Eddie: "Crash!" einfach zu geil ;-) Alli zu Manni: "Jemand hat mir gesagt, Dicke seien lustig." Manni: "Ich bin nicht dick! Ich bin nur dick angezogen! Das nennt man Fell! Es ist plüschig!" Alli: "Schon gut." Manni geht weiter. Alli zu eddie und Crash: "Der ist dick!" Genial.

Bin stolz auf mich! Hab schon drei Kilo abgenommen! *freuwiedepp* muss mich mal bei meiner Cousine bedanken, wenn die nicht damit angefangen hätte... Eigentlich hab ich nix gegen eine stunde am Tag laufen, aber alleine ist doof. und mit mama ist es peinlich. Zum glück wollte Sandra dieses Kleid haben und hat nicht reingepasst.
Irgendwann kann ich dann auch mal guten Gewissens auf Farah reiten, ohne angst zu haben, dass ich ihr das Kreuz kaputt mache (bin schon ewig nicht mehr geritten, mach ich erst wieder, wenn ich mal noch n paar kilo runter hab).

Freu mich voll auf heut abend auf Ninas Fete. Hab sie ja angerufen am Mittwoch, aber sie war ja mit Tina shoppen. Ihre Mum hat gesagt, sie richtet ihr aus, dass ich angerufen hab.
Tina hat am montag gesagt, sie stylt sich auf. Bin ich mal gespannt, ob sie ihre neuen klamotten anzieht.
15.4.06 13:21


Werbung


Mal kurz melden

Ninas Geburtstag war lustig, haben viel gelacht.

sonst... wieder Absagen gekriegt *frustschieb* Das nervt!

So, seit drei Wochen mach ich das jetzt und hab knapp 3,5 Kilo runter gekriegt. Sieht man leider bloß net. Aber ich merks an meinen Jeans, du rutschen beim Laufen, das nervt, muss die dauernd hochziehen ;-)
Meine Cousine schafft das viel besser als ich, die hat in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen, das sieht man ihr voll an. *neid*
Ich will Schokolade!!!!!!!! *Entzugserscheinungenhab*
Nein, du isst keine Schokolade mehr, bis du die angestrebten 15 Kilo runter hast! Dick sein ist scheiße, jedenfalls für mich. Mag mich nicht mehr.

Hab mir gestern neue Schuhe gekauft. Waren die Einzigen, in denen ich gut laufen konnte und die mir gefallen haben. Puma. 75,00 € *verdammt* Aber da ich ja nur einmal im Jahr Schuhe kaufe, dürfen die auch mal n bissel mehr kosten. So!

Sollte eigentlich mal meine FFs zu Ende schreiben, aber in letzter Zeit hab ich einfach kein Bock dazu.

Hab vor ein paar Tagen mal wieder ne Kelly-CD gehört *peinlich*. Muss über ein Jahr her sein, seit ich die das letzte Mal gehört hab. Hach, die Erinnerungen an unsere lustigen Touren kommen hoch.
Am Donnerstag, als ich auf Arbeit gefahren bin, kam "Paradise" von Natural auf RadioOhr. Da ist mir gleich das Treffen mit Ben & Co. im Frankfurter Hyatt wieder eingefallen. Hach, des waren noch Zeiten, diese Touren. Würd ich gern mal wieder machen, hab bloß keine Ahnung, für wen ich den ganzen Sprit verfahren würde... so verrückt wie nach Kellys oder Natural war ich seitdem nicht mehr. Die guten alten Zeiten! ;-)))
22.4.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung