zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





SWR3 Dance Night in Ottenhöfen

War dort mit Sandra am Sonntagabend. Die Vorgruppe war voll gut, "Belly Landing", die haben geilen Sound. Allein wegen denen hat es sich schon gelohnt.
Nee, es war wirklich gut, die Stimmung war gut, und der SWR3-DJ Andreas Hain hat klasse Musik aufgelegt und das ohne Pause, nicht so wie bei Kult, wo Frank und Claudio mal ne Viertelstunde Pause brauchten.
Aber noch besser wär's gewesen, wenn Tina, Nina und Steffi auch dabei gewesen wären. Die haben echt was verpasst. Steffi wär mitgegangen, aber sie hatte gestern morgen Frühschicht. Und Tina und Nina waren kegeln und danach zu fertig, um noch zu kommen, hat Tina mir jedenfalls gesimst.

Also jedenfalls würden wir sofort wieder zu SWR3 Dance Night gehen, wenn mal wieder eine in der Nähe ist. War wirklich gut.

Oh, des hätt ich jetzt beinahe vergessen: Sandra war dort auf Klo und ich hab draußen gewartet. Auf einmal quatscht mich so'n Typ an, von wegen "na, so alleine hier?" Hallo? Wenn du richtig gekuckt hättest, hättest du gesehen, dass ich mit Sandra aus der Halle gekommen bin. Hab ich ihm auch gesagt, er dann so, er wolle mir Gesellschaft leisten. Ich "Hm." Er dann gefragt, ob ich mit rüber geh zu seinem Kumpel, ich "nee!" "Nein?" "Nein!" Dann isser abgehauen. Hatte so'nen russischen Akzent, das mag ich sowieso nicht, außerdem war der bestimmt noch keine 18. Zum Glück kam Sandra dann wieder und wir sind abgehauen.
Später quatscht n anderer Typ Sandra an und sie hat ihn gefragt, wie alt er wär und er sagte, er wär 15. Ich muss mir voll das Lachen verkneifen, Sandra zu mir: "Ich hab Angst." Der Kerl war schon etwas aufdringlich, des stimmt. Wir dann zu ihm: "sorry, du bist uns zu jung." Aber er hätte sowieso ne Freundin, hat er gesagt. Aber er ist dann später noch n paar Mal an uns vorbeigegangen und hat Sandra angeglotzt. War ziemlich lustig, wir mussten uns jedes Mal das Lachen verkneifen.
Tina, Nina und Steffi haben echt was verpasst ;-) nächstes Mal müsst ihr mit!
2.5.06 08:16


Werbung


1. Mai: Farahs 18. Geburtstag

Schätzle ist jetzt volljährig. Leider benimmt sie sich wie 8 statt 18 ;-) Wir haben sie voll verwöhnt gestern, ich glaub, soviel Leckerli, Äpfel, Brot und Möhren hat sie noch nie auf einmal gekriegt, die wird bestimmt gedacht haben: "Was ist denn mit denen passiert?" Aber sie war auch ganz lieb gestern (wir waren ja auch lieb zu ihr), sie hat sich seit langem mal wieder ohne Theater die Hufe auskratzen lassen. Normalerweise zieht sie nämlich vorne rechts nach spätestens 10 sekunden den Fuß wieder weg und lehnt sich voll drauf, so dass wir immer aufpassen müssen, dass sie nicht hinfällt und auf uns drauf. Aber gestern war sie brav und Walter hat die Weide offen gehabt, das erste Mal in diesem Jahr.

Blue-Eyes Fohlen hat immer noch keinen Namen. Bei den American Paint Horses ist das so, dass der Name im ganzen Stutbuch nur ein einziges Mal vorkommen darf, d. h., wenn man einen Namen hat, muss man beim Zuchtverband erst einsehen, ob es diesen Namen schon gibt oder nicht, deswegen haben manche Pferde auch total bescheuerte Namen. Und es muss natürlich ein amerikanischer Name sein. Aber der Kleine ist so süß! Mit seinen langen Beinchen, wenn er versucht, ans Gras zu kommen, muss er immer die Vorderbeinchen einknicken, voll niedlich.
2.5.06 08:23


Updates

Updates, Updates!

Auf der Pferdeseite gibt es ein großes Update mit tollen Fotos!

Auf der Fußball-WM-Seite gibt's jetzt den kompletten Spielplan mit Daten, Gegnern, Städten und Stadien. Nur die Uhrzeiten weiß ich noch nicht ;-)

Die Links hab ich auch mal neu gemacht.

Und auf der Song-Seite gibt's zwei neue Songs. Na gut, neu sind sie nicht, aber halt neu auf der Seite ;-)
8.5.06 19:56


Wolfi Auto schrotti

So ein Mist, Andrea hat ihr Auto geschrottet. Naja, zum Glück nur ihr Auto und nicht sich. Hab gestern mit ihr telefoniert. Sie ist auf Autobahn auf mittlerer Spur gefahren und da stand n Pannenauto ohne Warnblinker mitten auf der STraße. Zum Glück hat sie's früh genug gesehen und ist voll in die Eisen gestiegen, aber gekracht hats trotzdem. Und weil Andrea keine Kasko-Versicherung abgeschlossen hat, muss sie die Reparatur halt selber zahlen. Deswegen fällt das Phantom der Oper jetzt wohl aus. Sie weiß noch nicht, wie teuer es wird. Der Kühler ist am Arsch und der Kotflügel, Stoßstange und die Motorhaube müssen ausgetauscht werden. Zum Glück hat ihre Schwester das gleiche Auto, sie kriegt dann von ihr die Teile, weil die sich n neues Auto kaufen will. Ich: "Wieso nimmst du net gleich des auto von deiner schwester?" "Das hat 20 PS mehr als meins, das will ich net, sonst geht die Versicherung hoch." Naja, das wird sie ja jetzt wohl sowieso. Komischerweise darf sie ihren Führerschein behalten, obwohl sie noch in der Probezeit ist. Und mit ihrem Freund kriselt's wohl grade, die Arme, sie hat gesagt, sie weiß nicht, woran es liegt. Das ärgert sie jetzt selber, dass sie net mit nach Essen kann. Ich: "Lass es dir doch zum Geburstag schenken." Sie: "Weiß net so recht. Der ist ja erst im Oktober." Ich: "Naja, wenn du von deiner Schwester die Teile kriegst, wird's vielleicht nicht so teuer." "hm." Dann hamma noch über Fußball gequatscht. Andrea ist ja Bayern-Fan, die blöden Säcke sind ja schon wieder Meister... *bäh* Sie hat gemeint, sie hätte Timo Hildebrand bei der WM ins Tor gestellt und Kahn und Lehmann rausgeschmissen. Das wär auf jeden Fall die neutralste Lösung gewesen. Aber ich denke, es ist okay so wie es ist. Weltmeister werden wir eh net (ich hoffe, aber ich glaub's net). Naja, mal gucken. Andrea ist ganz optimistisch, die denkt, wir schaffen auf jeden Fall das Viertelfinale. We will see...
8.5.06 19:57


The da Vinci Code - Sakrileg

Wow, ist das Buch genial!!!
Hab's mir von Martin ausgeliehen. Nachdem ja alle Welt darüber diskutiert, hab ich gedacht, jetzt muss ich das mal lesen, damit ich weiß, worum genau es da eigentlich geht. Auch auf das Risiko hin, dass ich Alpträume kriege.
Okay, die Alpträume sind bis jetzt ausgeblieben und jetzt weiß ich endlich, worum es geht. Spannende Story. Die ganzen Rätes und Codes, das ist einfach genial! Würd mich mal interessieren, wie lange Dan Brown an diesem Buch geschrieben hat, der muss ja durch die halbe Weltgeschichte gereist sein, um die ganzen Orte anzugucken, über die er schreibt. Angefangen vom Louvre bis nach Schottland. Wahnsinn! Und die Ausführen über die Mona Lisa, die von links betrachet größer wirkt als von rechts und die Rosenlinie und überhaupt das alles, das ist einfach genial. Der Mann muss ne riesen Menge Grips haben.
Natürlich müsste man jetzt sagen, ist eh alles erfunden, aber irgendwie verleitet die Präzision des Buches einen, die Story zu glauben. Nicht alles natürlich, aber einen Teil. Die Prieure de Sion gibt's wirklich. Also. Die Tempelritter gab's auch, das steht fest. Und sie waren der Kirche ein Dorn im Auge. Irgendwas mussten sie ja wissen, sonst hätte die Kirche damals nicht alle (oder fast alle) umbringen lassen.
Und mein Gott, selbst wenn es wahr wäre, na und? Jesus war auch nur n Mensch! Und n Kerl dazu! Also, für mich persönlich würde keine Welt zusammenbrechen. Ich hab die Story mit den fünf Broten und zwei Fischen, die für 5.000 Menschen gereicht haben sollen und übers Wasser laufen sowieso nicht geglaubt. Ich glaube, dass es da oben was gibt, aber nicht so, wie die Kirche es in der Bibel erzählt. Demnach müsste Jesus eine Art Dumbledore früherer Zeit gewesen sein, um das hinzukriegen, was in der Bibel steht. Und da Dumbledore selbst auch nur eine Erfindung ist, kann Jesus ja wohl nur eins gewesen sein: Ein stinknormaler Mensch. Ich würd's gut finden, wenn rauskommen würde, dass er auch nur ein Mensch wie du und ich gewesen war.

Kaum hab ich gestern das Buch fertig gelesen, hab ich Tina gesimst, ob wir ins Kino gehen, dann hat sie gemeint, sie wollte mit Nina rein und wir können ja zusammen gehn. Ich halt auch die ganze Zeit die Klappe (vor Angst wahrscheinlich!). Ich find den zweiten Trailer, den man auf der Sonypicture-Seite (bin über google dahingekommen) angucken kann, voll unheimich. Der erste und der neuste sind gut, aber der Zweite ist unheimlich.
Ich denke, der Film wird viel unheimlicher als das Buch (blöderweise muss ich dazu sagen, dass ich das Buch nicht sehr unheimlich finde, da hatte ich bei HP 4 auf'm Friedhof mehr Schiss). Das heißt, der Film wir seeeehr unheimlich. Aber allein wegen Tom Hanks lohnt sich der. Klasse Schauspieler. Hab vorgestern auf RTL-Text gelesen, dass Opus Dei Ron Howard gebeten hat, im Vorpann des Films einen Hinweis zu zeigen, dass die Story erfunden ist, aber Ron Howard hat abgelehnt: "In Spionagefilmen macht man das auch nicht." Ob das klug war? Die sind bestimmt nicht grade begeistert davon. Andererseits hat er ja recht.
Jeder muss für sich selbst wissen, ob er das glaubt oder nicht.
11.5.06 14:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung