zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





www.swr3.de

Ihr müsst mal auf www.swr3.de gehen. Dann auf der Startseite auf

Hier Banden bemalen

klicken.

Da kann jeder mitmachen. Ist ne super Sache!

Ich schreib euch mal den Text von SWR3 dazu:

Band-it, die Riesenriesenriesenbande, die nicht nur toll aussieht, sondern auch noch grüßt, motiviert und anspornt und – bei der ihr sogar mitmalen könnt
Keine Ahnung, wie es euch geht, aber wir sind schon etwas neidisch. Da läuft das Hammer-TV-Ereignis des Jahres und auf den Banden am Rande wird für irgendwelche Produkte geworben. Wie wäre es denn, wenn man sich einfach ein Stück Bande holen könnte und ganz persönliche Anfeuerung oder tolle Grüße für die Liebsten draufmalen würde?

Na: Super wäre das, richtig super!

Leider seid ihr aber genau wie wir auch nicht gerade Aufsichtsratsvorsitzender einer multi-nationalen Firma mit dem nötigen Geld in der Tasche. Macht nichts: Wir haben ja Internet. Warum sich mit der lausigen Milliarde TV-Zuschauern zufrieden geben, wenn wir dank Internet alle alle alle Menschen auf der ganzen Welt erreichen können.


So, geht mal vorbei. Wenn ihr schon auf SWR3.de seid, geht noch auf Comix anhören und klickt auf Klinscamp - mir sind die, wo gwinne wellet. Ist lustig!!!!
2.7.06 14:50


Werbung


Der Morgen nach der Niederlage

Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt: Die fahren nach der Vorrunde nach Hause.
Normalerweise hätte ich bei einem Spiel wie gegen Argentinien gesagt: Das verlieren die haushoch.

Nach der Vorrunde dieser WM hab ich gesagt: Wir können es schaffen.

DANKE JUNGS! Ihr habt uns den Glauben an uns zurückgegeben. Ihr habt uns Spaß gemacht. Habt ein tolles Turnier gespielt. Ihr habt Deutschland ein neues "Wir"-Gefühl gegeben. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir wieder auf Deutschland stolz sein können. Wer hätte denn im März noch geglaubt, dass wir ins Halbfinale kommen?

Die Niederlage tut weh und wie. So kurz vor Schluss. Das ist bitter. Im Moment fühl ich nur Leere. Trauer. Enttäuschung. Fassungslosigkeit. Wut. Tränen. Aber auch Stolz und Respekt. Mit so einer jungen, unerfahrenen Mannschaft bis ins Halbfinale einer WM zu kommen ist eine Riesenleistung, auf die ihr Jungs stolz sein könnt. Jürgen hat euch zu einer richtigen Mannschaft gemacht, die zusammenhält. Nur deswegen sind wir soweit gekommen. Wir haben mit Herz gespielt. Wir haben uns geglaubt. Am Ende hat's leider nicht gereicht.

Ich hoffe, dass Klinsi weitermacht. Was er mit dieser Mannschaft geschaffen hat, ist einzigartig. Kein anderer könnte diese Arbeit so fortsetzen.

Kopf hoch, Jungs! Werden wir am Samstag in Stuttgart, da wo der Jürgen sein Heimspiel hat, eben Dritter! Ist doch auch was!
Und dann schauen wir nach vorne auf unser neues Ziel: Die Europa-Meisterschaft 2008 in der Schweiz und in Österreich. Da werden wir genauso stark kämpfen wie bei dieser WM. Und wir werden gewinnen.

Und vergesst eins nicht, Jungs: You'll never walk alone!
5.7.06 07:40


www.klinsmann-muss-bleiben.de

Unterschriften für Jürgen sammeln! Bitte alle mitmachen!!!
Jürgen muss bleiben!!! Sonst gibt's wieder Rumpelfußball...
7.7.06 10:50


Danke, Deutschland! Danke, Klinsi!

Mann, war das eine geile WM! Von mir aus könnte es das ganze Jahr so weiter gehen. Deutschland ist cool!
Glückwünsch an Italien (wenn auch mit knirschenden Zähnen;-)

Wir sind Dritter! Der schönste dritte Platz der Welt! Ich glaub, dass noch nie jemand so den dritten Platz gefeiert hat wie wir! Danke, Nationalmannschaft! Danke, Jürgen! Danke, Deutschland!

Danke an alle, die in Deutschland zu Gast waren, hier besonders an England, die ja hier bei uns waren. Ihr wart alle toll.

Deutschland ist trotzdem Weltmeister. Fan-Weltmeister! Und wir haben zwei Titel, Italien hat nur einen *ätsch*
Miro ist Torschützenkönig! Yes!!!
Und Poldi ist bester Nachwuchsspieler! Jubel!

Klinsi, du musst weiter machen. Sonst gibt's kein SWR3-Klinscamp mehr... *heul* Das war immer so lustig, da gabs jeden Morgen was zu lachen.

So Leute, jetzt bloß keine WM-ist-vorbei-Depressionen kriegen. Am 16. August ist ja schon wieder Länderspiel und ab 2. September gehts um die EM.
Und am 11. August gibts ja schon wieder Bundesliga!
10.7.06 17:22


Freitagabend

War ich mit Sandra und Tina weg, war echt schön! Sind aus Protest kein Eis essen gegangen, sondern türkische Pizza. Wobei Tina sich maßlos ärgern musste, weil die zuerst auf ihre Pizza Dönersoße getan haben und dann haben sie ihr eine andere versprochen, die sie dann aber gar net bekommen hat. Aber gezahlt hat sie sie natürlich nicht.

Aber wir haben viel geredet, das tat echt mal wieder gut. Vielleicht gemma am Samstag nach Bühlertal, da ist SWR3 Dance Night. Mal schauen.
10.7.06 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung