zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder melden

War am Wochenende mit Tina im Kino. "Cars". Süßer Film, es war nicht so, dass man sich weggeschmissen hat vor Lachen, aber es ist ein guter Film, es geht darum, dass Gewinnen nicht immer das wichtigste im Leben ist.

Danach waren wir noch in Bühl aufm Zwetschgefescht. War net so toll wie letztes Jahr und vorletztes Jahr. Naja. Martin meint auch, es wird immer weniger.

Aber apropos Gewinnen: Schumi hat gewonnen *freu*. Vielleicht schafft er ja doch noch den 8. WM-Titel. Würd's ihm wünschen zum Karriereende. Schade, dass er aufhört. Ich fand schön, was er gesagt, wie er sich bedankt hat bei allen. Hab n paar kleine Tränchen verdrückt, geb ich zu. Immerhin bin ich mit Schumi groß geworden. Jeden 2. Sonntag hamma mitgefiebert. Uns gefreut, wenn er gewonnen hat, geflucht, wenn das Auto kaputt gegangen ist, geschimpft, wenn er selber einen Fehler gemacht hat. Da wird uns schon was fehlen.
Weiß noch net, ob ich dann nächstes Jahr noch Formel 1 guck.

Hab nen neuen PC-Schreibtisch. Blöd ist jetzt nur, dass der PC jetzt auf der linken seite steht und nun das Netzwerkkabel zu kurz ist, jetzt kann ich von oben nicht mehr ins internet, bis ich n 10-Meter-kabel hab. mist. bin grad unten. ausnahmsweise.

Hab festgestellt, dass ich Bücher im Regal habe, die ich noch nie gelesen hab. komisch, die stehen seit 10 jahren da... aber manche sind auch nicht so gut, wenn der Anfang doof ist, les ich einfach nicht weiter, ich zwing mich gerade, ein solches Buch weiter zu lesen.

Montag war ja 11. September. Mein Gott, fünf Jahre ist das schon her. Wahnsinn, was in diesen fünf Jahren alles passiert ist.
Vor fünf Jahren war ich noch in der Schule. Dann drei Jahre Ausbildung und jetzt hock ich hier mit nix als einem 400 €-Job. Aber ich liege nicht dem Steuerzahler auf der Tasche, ich krieg ja kein Arbeitslosengeld! Bin stolz auf mich, dass ich nicht zu denen gehöre! Aber ich fühl mich so.
Scheiß Geld. Überall braucht man Geld. Man braucht auch welches, um seine Träume zu verwirklichen. Mann. Nicht mal das kann ich. Nicht mal einen kleinen Traum.
Ich würd sooo gern mal zum BVB ins Stadion. Aber Zug dahin kostet soviel. Der Eintritt nichtmal, aber der Zug.
Ich hätt gern ne eigene Wohnung. Geht auch nicht.
Nix geht mehr ohne Geld in diesem Land. Vorhin haben sie im Fernsehen gesagt, das Bildungsniveau in Deutschland sinkt. Klartext: Wir werden immer blöder. Den Eindruck hab ich auch. Guckt euch unsere Politiker an.
13.9.06 20:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung