zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spitzenreiter Spitzenreiter KSC!

Sieg! Sieg! Sieg!
3:0 gegen Paderborn! Da hat sich das lange Stehen richtig gelohnt!
Block D2, es war echt geil, viel besser als Sitzplatz. Mir tat nur hinterher alles weh. Egal.
Jeff hat Markus im Tor super vertreten, zwei kleine Unsicherheiten, aber ansonsten souverän gehalten.
Und Gio Federico war wieder das Maß aller Dinge. 2 Treffer und den 3. von Edmond Kapllani vorbereitet. Einfach klasse, der Mann.
Müssen bald mal wieder gehen. Hoffentlich können Tina und Steffi dann auch mal mit. Wird bestimmt lustig.

KSC ist geil! Schon 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-3. Die sind besser als Bremen, wenn man's so will, ne. KSC hat 24 Punkte, Bremen nur 19. Und Gio ist jetzt der beste Torschütze.

Nie mehr zweite Liga! Aufstieg, Aufstieg, KSC!
4.11.06 11:40


Werbung


Scheiß myblog....

... wirft einfach das Mannschaftsfoto von unserem WM-Helden raus. Schweine. Bin sauer. Bin beleidigt. Bin eingeschnappt. Mir stinkts grad. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, kommt halt mein Farah-Schätzle wieder hin. Die sieht doch eh viel süßer aus als unsere Kicker... naja, obwohl, unsere Kicker sind ja auch ganz knuffig.
Aber nee, Farah ist süßer. Schmusebacke.
Sie hat einen neuen Spitznamen: "Schweini". Weil sie immer so dreckig ist, wenn sie auf der Weide war. Sieht aus wie ein Schwein. Sie mag den Namen. Immer wenn wir "Schweini" zu ihr sagen, nickt sie mit dem Kopf. Schlaues Pferdle *gg*

WWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!
Ganz aktuell (bin grad schnell auf ksc.de gegangen)

Schon wieder gewonnen! Boah, sind die geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4:1 gegen 1860 München! Mensch, Karlsruhe! Geil, geil, geil!

*wie ne Irre durch Zimmer hüpf und laut gröl, weil freu wie depp*
Jubel, Kreisch, Gröl!!!!!!!!!!!!
Hammergeil, die Karlsruher!
Danke, Kapllani, Danke, Federico, Danke Mutzel für die vier Tore!
Ihr seid so geil!

Auf de KSC kamma sich wenigstens verlassen, die gewinnen (im Gegensatz zu so'ner schwarz-gelb-weißen gurkentruppe aus'm Kohlepott...)

KSC, ole, ole, Superteam aus Baden!!!!!! Aufstieg!!!!
7.11.06 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung