zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes neues Jahr!

Ich wünsch euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!


So, bin wieder da.

Tja, wie war's in Köln? Lustig.
4.1.07 13:06


Werbung


handylos

So, ab heute funktioniert mein Handy nicht mehr, weil ich ja den Vertrag gekündigt hab.

Neues ist bestellt, aber noch nicht da.

Also, wenn was ist, bei mir zu Hause auf'm Festnetz anrufen.

Sobald ich meine neue Nummer hab, kriegt ihr Bescheid.


Ich könnte wetten, dass jetzt heute oder morgen der Zug von Freiburg nach Offenburg so spät dran ist, dass ich den anschluss nach Achern verpasse und dann kann ich nicht mal anrufen. Bei meinem Glück passiert des garantiert.
Gibts heutzutage überhaupt noch Münz-Telefonzellen...?
11.1.07 11:35


Arbeit

Au weia, heut morgen gabs wieder Stress mit unserer Vermieterin, die oben wohnt.

Weil mein Chef doch so viel raucht und sie hat ihn schon mehrfach gebeten, nicht im Haus zu rauchen, was er natürlich ignoriert. Er ist eben Kettenraucher, das wird der so schnell nicht los.
Jedenfalls stand die Vermieterin heut morgen vor der Tür und hat mit meiner Chefin diskutiert (Chef war net da) und war mal wieder auf 180. "Ich geh bis zur Räumungsklage, wenn das nicht besser wird, das ist mir scheißegal!" Ich frag mich nur, wie sie uns da rausklagen will, weil nichts über Rauchen im Mietvertrag steht...

Ich hatte die auch schon n paar Mal am Telefon, da hat sie ihren Frust bei mir abgeladen, aber was soll ich dazu sagen? Ich kann dem Chef ja auch nicht sagen, dass er aufhören soll zu rauchen. Er muss ja auch nicht ganz aufhören, er soll nur hier drin nicht rauchen. Aber naja, den Gestank kriegste aus dem Zimmer nie wieder raus, ohne die Tapeten abzureißen...
Bin mal gespannt, wie das endet.
12.1.07 14:32


Scheiß Deutsche Bahn

Wieso haben die eigentlich die Züge in Baden-Württemberg gestoppt? Hier war doch gar nix. Jedenfalls nicht so schlimm wie in NRW oder Rheinland-Pfalz.

Komisch, für die Strecke von Villingen-Schwenningen haben sie einen Busersatz eingerichtet, aber die, wo von Offenburg nach Karlsruhe wollten, die konnten gucken, wo sie bleiben, ganz toll. Warum haben sie nicht wenigstens bis Achern einen Busverkehr gemacht? Weil ab Achern fährt ja die S4 bis Karlsruhe, da hätte man ja dann umsteigen können.
Aber nö, das ist der Bahn ja egal, dass manche Leute, die seit morgens um sechs oder sieben unterwegs sind, nach Hause wollen, nur um am nächsten Tag wieder ab sechs oder sieben unterwegs zu sein, wie manche meiner Mitfahrer.

Die Deutsche Bahn hat echt keinen Plan für Katastrophen. Sollten sie sich schleunigst mal einen zusammschustern.


Ich hab jetzt ein neues Handy: Samsung SGH D900. voll des high-tech ding *gg*. Aber mein Bruder sagt bestimmt: "Was hasch du da für n scheiß handy? Meins isch eh besser (Sony Ericsson)." Wetten?
19.1.07 15:29


Weltwunder! Es schneit!

Hey, der Winter ist doch noch gekommen (wegen mir hätte er wegbleiben können)!

Heut morgen Null Grad, wo ich raus bin. Auf den Bergen bei Freiburg lag Schnee, wo ich dort ankam und als ich vorhin in Achern ausgestiegen bin, war auch das Gleis voll Schnee (in Offenburg komischerweise nicht). So, jetzt kann ich endlich mal meine neuen Rollis anziehen, dich extra für diesen Winter gekauft hab, weil ich letztes Jahr keine hatte. Und dann kommt der scheiß Winter nicht (naja, jetzt ist er ja da).
Hab Papa heut noch zum Winterreifen draufmachen geschickt. Gerade noch rechtzeitig.


Und juhu, de KSC macht dort weiter, wo er vor Weihnachten aufgehört hat. Sieg! Aber scheiße, Sebastian Freis ist verletzt, so ein Mist. Naja, dafür war Gio Federico mal wieder das Maß aller Dinge. Wenn der nicht beim KSC verlängert, hau ich ihn... *gg*

Und Freiburg *gröl* gewinnt in Rostock *jubel* Das war einfach zu geil! *immer noch über Rostock lach* Des wär wie, wenn der HSV oder Mainz gegen Bayern gewinnt *gg*
Naja, de BVB wird des auf alle Fälle nicht schaffen, Röber hin oder her. Die sind einfach zu doof.
23.1.07 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung