zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerzen...

War gestern Nachmittag mit meiner Chefin und den Hunden (sie hat grad noch den von ihrem Freund) spazieren. Blöderweise sind meine Schuhe nicht für lange Spaziergänge geeignet. Fazit: Zwei üble Blasen. Aua. Hab sie gestern Abend noch mit der Schere aufgemacht und jetzt sind Pflaster drauf.

Gestern hab ich mir dann im Zug das Bein irgendwo angehauen. Da ist jetzt ein riesiger blauer Fleck, der die ganze Zeit wehtut.

Dann hatten wir gestern abend noch training. Bei Rolle rückwärts Üben bin ich einmal voll auf meinen Daumen gefallen und einmal voll auf mein linkes Knie gedonnert. Aua.
Dazu kommt noch, dass der PC hier im Büro so doof unterm Tisch steht, dass ich mir dauernd mein linkes (ohnehin schon lädiertes) Knie mindestens fünf mal am Tag dort anhaue, genau an der Ecke.

Und gerade eben hab ich mir beim Kaugummi-Kauen zweimal auf die selbe Stelle in der Lippe gebissen.
Und Bauchweh hab ich auch noch. Fehlen nur noch Kopfschmerzen, dann hab ich alles.

Der blöde blaue Fleck. Wenn ein Fußballer sowas hätte, wär er gleich mal ne Woche krankgeschrieben. Wenn einer von uns zum Chef sagen würde: "Ich kann nicht arbeiten, ich hab nen blauen Fleck am Bein", der würde hochkant gefeuert werden.
1.2.07 14:43


Werbung


Faschingstermine

Also, wenn ihr mal gucken wollt, wofür die ganzen Schmerzen sind, wir treten an folgen Tagen/Orten auf:

03.02.2007 Mösbach, Drei-Kirschen-Halle
10.02.2007 Sasbachried, Rheingoldhalle (Heimspiel!!!)
15.02.2007 Lauf, (Neu?)Windeckhalle (Schmutziger Do.)
17.02.2007 Obersasbach, Grindehalle
19.02.2007 Lauf, (Neu?)Windeckhalle (Rosenmontag)

Wir sind die Saschbachrieder Schdelzeschwinger *gg*

Sasbachrieder Stelzenschwinger. Hat Sandra Klumpp erfunden.

Stelzen = Badisch Beine. Beine Schwingen. Stelzenschwinger.
Klar soweit?!
1.2.07 14:52


Runaway - die Premiere

Jo, gestern unsere Premiere in Mösbach.
Ist eigentlich super gelaufen.
Abgesehen davon, dass die einen total bescheuerten Bühnenboden haben, der ist sowas von rutschig, wir sind die ganze Zeit ausgerutscht und bei dem Teil, wo wir aus dem Stand in den Liegestütz fallen, sind Sandra G. und ich voll mit den Händen nach vorne weggerutscht, weil der Boden so glatt war, ganz toll.
Aber die waren trotzdem begeistert, haben geklatscht, gegrölt und gepfiffen (haja, wenn man bedenkt, wie kurz der Rock von Sarah war...)
Und der Wodka-Kirsch war lecker *gg*

Pf, sowas wird uns im Ried net passieren, weil wir im Gegensatz zu den blöden Mösbachern einen richtigen Bühnenboden haben. Ts!

Fotos gibts noch keine, aber wenn wir im Ried auftreten, werden dutzende Fotos geschossen werden, dann versuch ich mal, eins online zu stellen. Wahrscheinlich müssen dann alle anderen Bilder, die ich hier hab weg, damit der Speicherplatz reicht, aber was solls.
Wird bestimmt voll lustig im Ried, ich freu mich voll drauf.
4.2.07 19:35


CAPTAIN Jack Sparrow! Klar soweit?!

Bin irgendwie grad voll aufm Fluch der Karibik-Trip. Keine Ahnung, warum.
Hab ne tolle FF bei fanfiktion.de gelesen, die heißt Blutiger Engel, die ist verdammt gut! Kann ich nur empfehlen.
Hab die ganze letzte Woche in der Mittagspause dran gelesen und heut Mittag war ich fertig.

Bin dann gestern abend mal auf die glorreiche Idee gekommen eine PotC-FF zu schreiben... Naja... mal gucken, was draus wird. Die Ideen fehlen noch so'n bissel.

Naja, jetzt muss ich ins Bett, sonst komm ich morgen früh wieder nicht raus. Gute Nacht.
5.2.07 22:01


Wenn ich es in 15 Minuten schaffe...

...etwas zu essen, mich in Strumpfhose, Rock, Smile-Höschen, Ohrringe zu schmeißen, mir die Augen schön schwarz zu schminken und mir die Haare zu frisieren, dann krieg ich bestimmt n Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde.

Das muss ich nämlich nachher machen wenn ich heimkomm. Ich komm ja halb acht und muss um acht in Lauf sein = Stress.
Hoffentlich ist der Zug püntklich...
15.2.07 17:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung