zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball

Jaaaaa, ich hab meinen Odset-Tipp richtig *freu*. 30 Euro gibt's. Zwar nicht die Welt aber immerhin, für 2,50 Einsatz.
Weil der HSV auf Schalke gewonnen hat und weil die Super-Teams aus Baden ebenfalls gewonnen haben. Freiburg und Karlsruhe. Sieg!

Mann war des ein spannendes Spiel gestern in Karlsruhe. Und jetzt sind es schon 11 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Geil, geil, geil, KSC. Am Wochenende müssen sie nach Jena, die stecken im Abstiegskampf, das wird ganz schwer. Aber es müsste reichen, wenn sie ihre Heimspiele gewinnen.

Tja und der BVB... Herzlich Willkommem im Abstiegskampf, Borussia! Wenn sie gegen Bochum verlieren, steigen sie ab. Dann kommen die da unten nämlich nicht mehr raus. Dafür fehlt denen der Siegeswille. Die einzigen, die noch kämpfen, sind Weidenfeller und Alex Frei. Den Rest kann man echt vergessen.

Hauptsache, de KSC steigt auf!
6.3.07 13:38


Werbung


Schock!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
*schock*fassungslos bin*kopfschüttel*

Giovanni, bist du wahnsinnig?! Du kannst doch net zum BVB gehen! Du hast sie ja nicht mehr alle! Was willst du denn dort?
Wenn die am WE gegen Bochum verlieren, steigen sie ab!

Wärst du doch lieber in Karlsruhe geblieben. Du kannst doch dein Talent nicht beim BVB verschleudern. Ich hoff, dass er nur ein Vertrag für die 1. Liga unterschrieben hat, dann kann er im Falle eines Falles bei Karlsruhe bleiben oder zu nem besseren Verein wie Hertha, Bremen oder von mir aus auch Leverkusen gehen.

Ich bin gestern fast vom Sofa gefallen, als ich das aufm Videotext gelesen hab. Ich hab fast geheult. Nee, ich bin echt fertig, ich versteh's einfach nicht. Vom Sportlichen her, wie kann man denn zum BVB gehen???
Ich bin zwar Doofmund-Fan, aber ich versteh den Kerl net! Tu dir doch das nicht an, Giova!

Selbst wenn der BVB nicht absteigt (was ich sehr hoffe, aber nicht dran glaub), dort wird Giova nie so spielen wie beim KSC, weil Dortmund ganz anders spielt. Die spielen nicht so schnell und offensiv wie Karlsruhe und einer allein kann das auch nicht umbiegen.

Ich hoffe sehr für Giova, dass der BVB drin bleibt und dass er dort gut zurecht kommt. Ändern können wir's ja eh nicht mehr, unterschrieben hat er ja schon.

Aber ich find's so schade für den KSC, ich weiß nicht, was die nächstes Jahr ohne ihn machen. Obwohl, im Köln-Spiel hat man auch kaum was von ihm gesehen und sie haben trotzdem gewonnen, also ich denke, sie werden das hinkriegen. Müssen sie ja. Aber trotzdem schade.

Aber jetzt hat er mir meine Wette versaut. Ich hab doch gesagt, wenn KSC aufsteigt, kauf ich mir n Federico-Trikot. Super, jetzt geht er. Dann kauf ich mir eben eins vom Freis. So.
Und ein schwarz-gelbes vom Federico. Hab ja jetzt wieder Geld dafür *gg*
8.3.07 09:15


Aufstieg!!!!!!!!!!

Super, KSC!!!! Weiter so!!!!
Sandra und ich haben schon festgelegt, welche Heimspiele wir nächste Saison besuchen müssen:
Stuttgart
Bayern
Bremen
Schalke
Hamburg
Hertha
Mainz (wenn sie drin bleiben)
Doofmund (wenn sie drin bleiben)
Freiburg (wenn sie aufsteigen)

Hm, wir sollten uns ne Dauerkarte holen... ist ja schon die halbe Liga...
Aber Dauerkarten gibts nur für Hin- oder Rückrunde, ich denk mal net, dass die alle in einer Runde kommen. Von daher lohnt es sich wahrscheinlich doch net.


Federico ist ne arme Sau... Gestern nach'm Jena-Spiel hat er wieder gemeint, dass er fest glaubt, dass der BVB drinne bleibt... haja, was soll er auch sagen.

Herzlich Willkommen in Liga 2, BVB! Selbst schuld. Kämpfen ist wohl ein Fremdwort für euch.

Marcell Jansen von Gladbach (die sind letzter) hat da was Interessantes im ZDF-Sportstudio gesagt, nachdem er darauf angesprochen wurde, dass der HSV 10 Millionen (!) für ihn geboten hat: "Es geht jetzt hier nicht um die Person Marcell Jansen, sondern um den Verein, dafür müssen wir jetzt kämpfen und alles andere muss warten."

In Dortmund denkt jeder nur an sich, hab ich den Eindruck. Das hat Jürgen Röber auch gesagt. "Ich glaube, dass einige in der Mannschaft den Ernst der Lage nicht begriffen haben." Deswegen hat er auch hingeschmissen vorhin. Versteh ich auch. Mit dem Sauhaufen von BVB kann man auch nix anfangen. Die einzigen, die noch kämpfen, sind Alex Frei und Roman Weidenfeller. Dem Rest ist der Verein und die Fans scheißegal.

Herrgottnochmal Dortmund, jetzt steht endlich auf und kämpft, verdammte Scheiße!
12.3.07 12:52


Update

Es gibt ein paar neue Songs auf der dazugehörigen Seite.


So, jetzt muss der arme Thomas Doll diese Gurkentruppe übernehmen... der tut mir jetzt schon leid. Ich mag den wirklich und es tat mir so leid für ihn, dass der HSV mit ihm nicht aus dem Keller kam. Aber vielleicht klappt's ja.
Nur ist Nürnberg leider ziemlich gut. das wird ganz schwer.
13.3.07 13:32


Pirates of the Caribbean - At world's end

Wow, der Trailer ist ja hammergeil! Boah, ich bin so gespannt auf den Film. Das, was ich bis jetzt gesehen hab, sieht schonmal superspannend aus!
Also, für alle, die ihn noch net gesehen haben. www.movie.de, gleich auf der startseite.
Wie cool, echt. Total genial der Trailer.


Naja. BVB. 0:0. Hilft uns auch nicht weiter. Immerhin haben wir net verloren. Naja.
Und de KSC. Pleite zu Hause. Auch net so doll. Aber was soll's. Der Vorsprung ist immer noch 11 Punkte.

So, und am Samstag schießen wir Tschechien ab!
Schwarz und Weiß
wir stehen auf eurer Seite!
und wir holen den Sieg mit euch
und wir holen den Sieg mit euch
haut ihn rein!!!

Attacke, Jungs!!!!!!!
20.3.07 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung