zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassentreffen

Ja, war ganz lustig, doch.

Sandra hat zuviel Wein getrunken *gg*. Ich aber auch. Hat erst noch geschmeckt, das Zeug. Mag eigentlich gar kein Wein. Aber Falko hat einen guten bestellt.

War schon interessant, zu sehen, was aus den anderen geworden ist.
Johannes ist grad mit der Bundeswehr in Afghanistan. Er hat ein zweijähriges Kind. Hätt ich nie gedacht.
Stefan ist schon seit fünf Jahren bei der Bundeswehr und hat sich schon bis zum Offizier hochgearbeitet. Er hat das Abi beim Bund gemacht und wird in München BWL studieren über die Bundeswehr.

Die anderen Jungs arbeiten als Mechatroniker, Werkzeugmechaniker, Elektroniker und sowas bei LuK, Bosch, Fischer etc.
Sabrina hat sich einen Fußball-Profi geangelt, der in Stuttgart spielt. Ich weiß nur nicht, wen. Sie hat mit Simon während der Weinprobe drüber gesprochen, deswegen hab ich net alles mitbekommen, weil der Herr Spinner (vom Alde Gott) auch gelabert hat. Ich weiß nur, dass er vorher in Offenbach gespielt hat und dass der Vertrag wohl bald ausläuft. Ich weiß auch net, ob der Typ beim VfB oder bei den Stuttgarter Kickers spielt. Ist ja auch egal.

Judith ist noch genauso blöd wie damals. Eingebildete Kuh, hält sich voll für was besseres.
Tanja und Lisa sind totale Zicken geworden. Haben voll einen auf nett gemacht, aber wenn man sie auf der Straße trifft, tun sie so, als wär man nicht da.
Silvia arbeitet bei K&U.
Nicole macht ne Ausbildung irgendwas mit Heilpraktiker oder sowas.

Fazit: Alle haben was auch sich gemacht. Hauptschule heißt nicht sozialer Absturz, ich denke, unsere Klasse ist ein gutes Beispiel dafür. Ich glaub, unsere Lehrer wären stolz auf uns. Wir haben sie eingeladen, aber es kam keiner... wir waren halt echt frech...

Aber sonst wars ganz gut.
5.4.07 14:30


Werbung


pc

Wieso kann ich kein html? *grummel*
Hab festgestellt, dass ich dafür zu doof bin *nix gecheckt hab*

sonea hat so ein tolles Layout, ich will auch sowas in der richtung, aber dafür braucht man html. des is für mich fach-chinesisch. Meine Chefin kann mir da leider au net helfen, obowhl sie Halb-Chinesin ist. aber sie kann kein chinesisch... Aber sie kann toll chinesisch kochen!

Orvos's Welpen sind da!!! *freu* Bin schon so gespannt auf die ersten Fotos, leider hamma noch keine gemailt bekommen.
Orvi ist der Hund von der Chefin ihrem Freund. Der war die ganzen letzten zwei Wochen da, weil der Thomas auf Geschäftsreise in China war.
Orvi hat in Ungarn, wo er geboren wurde, gedeckt und jetzt sind zwei Mädels und zwei Jungs da. Und einen davon dürfen meine Chefin und ihr Freund behalten.
Lola, das ist die Hündin von meiner Chefin, hat in der letzten woche brutal abgemagert, obwohl die frisst und frisst. Meine Chefin meinte, das liegt daran, dass sie wieder angefangen hat zu trainieren (für Windhunderennen), deswegen kann die fressen, aber nimmt trotzdem ab. Aber es wird jetzt echt extrem, man kann die Rippen zählen... Meine chefin meint, wenn das so weiter geht, ist schluss mit Rennen.
Arme Lola. Sie rennt gern.
25.4.07 16:26


KSC olé olé

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Liga, macht euch auf was gefasst!!!!!!!!!!!!!
Die blau-weiße Macht aus Baden kehrt zurück!!!!!!!!!!!!!

Wow, es war sooooooooooo geil im Wildpark gestern, die Stimmung war soooo geil (was man vom Spiel net behaupten kann, aber egal).
Des fing ja schon in Achern am Bahnhof an um 10 uhr morgens. Voll die Stimmung im Zug. In Bühl konnten schon gar nicht mehr alle einsteigen, weil der Zug so voll war.
Dann gings in der S-Bahn in KA weiter vom Hbf bis zum Marktplatz.
Der eine Typ hatte ein Megaphon dabei und hat immer vor gebrüllt und wir haben nachgebrüllt und sind in der S-Bahn rumgehopst, das Ding hat voll gewackelt, aber es war so geil.

Wir waren so früh dran, dass das Stadion noch zu war. Halb zwölf waren wir da. Um zwölf machen sie wohl normal auf. Naja, es wurde zehn nach zwölf. Dafür hatte wir dann in D2 super Plätze, wir haben gut gesehn.
Stimmung war geil. Da standen wir auch noch schön im Schatten. Block D1 und D2 haben die ganze Zeit gesungen.
Dann endlich Anpiff. Da war die Stimmung noch voll super. Nach 15 Minuten kam dann die Sonne rum und knallte uns aufs Dach, das war net so toll. Da ließ dann auch langsam die Stimmung nach, zumal das Spiel nicht gerade schön war. Die Pässe kamen nicht an, die Schüsse aufs Tor waren eigentlich nicht aufs Tor, sondern gingen meterhoch drüber oder meterweit vorbei.
Nach 25 Minuten war ziemlich die Luft raus, weil es wirklich super-heiß wurde und das Spiel auch immer schwächer. Wir waren zwar überlegen, aber es hat nix funktioniert, immer der letzte Pass ging daneben.
In der Pause haben dann alle Energie (oder besser gesagt: Getränke) getankt und wir sind neuen Mutes in die 2. Hälfte gestartet. Die Stimmung war wieder gut, wir sangen wieder. Es ließ aber ziemlich schnell wieder nach.
Maik Franz musste uns ein paar Mal anfeuern (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein ;-) und er war es auch, der in der 67. Minute den Freistoß für uns rausholte.
Die Kombination des Freistoßes war super-klasse. Irgendwie kam der Ball zu Giovanni, der stand an der Torauslinie, passt flach rein und Edmond Kapllani haut das Ding rein!
Von da an war im Wildpark keiner mehr zu bremsen und obwohl alle körperlich ziemlich am Ende waren (jedenfalls die, die in der Sonne standen), sind wir rumgesprungen und haben gesungen und gefeiert, Sprechchöre geschmettert, war wirklich geil. Und immer wieder: "2. Liga - nie mehr, nie mehr, nie mehr!" Also war echt super.
Am Schluss haben alle nur noch den Schiri angebrüllt, dass er endlich abpfeifen soll.
Dann kannte der Jubel kein Halten mehr, es war so geil! Wir haben nur noch gebrüllt und gesungen (ich bin nicht mal heißer, was mich wundert). "Ede Becker, du bist der beste Mann!" Es war einfach nur geil, Euphorie pur!!!
Die Jungs haben eine Ehrenrunde gedreht und schließlich haben alle nur noch gebrüllt: "Wir wollen den Trainer sehen!" Und Ede Becker ist dann ganz allein über den Platz zu uns gegangen, und wir haben ihn gefeiert wie irre.
Es war so geil und ich bin so froh, dass Sandra damals, als wir zum Koblenz-Spiel wollten, nicht konnte und wir deshalb vor sechs Wochen schon die Haching-Tix geholt haben, das war das beste, was uns passieren konnte.
Wow, es war so geil!!!! Ich lauf schon den ganzen Tag mit nem Dauer-Grinsen im Gesicht rum und kriegs nicht weg (will ich auch gar net, aber auf der Straße und im Zug gucken sie alle - ach was solls!). Ich summ schon den ganzen Morgen KSC-Lieder.

Ich glaub, ich kauf mir echt ne Dauerkarte. Ich will auf jeden Fall sehen

-Hertha
-Dortmund (ich denk mal, sie schaffen den Klassenerhalt, bin da mal optimistisch)
-Bremen
-Bayern-Säcke
-Schlake 05
-HSV
-Sauschwaben *gg*
-Leverkusen (da spielt Schnix mit)
-evtl. SC Freiburg (sie können es noch schaffen)
-naja, Mainz steigt wohl ab... schade. find kloppi so lustig.

Fazit: Dauerkartenkauf lohnt sich. Und wenn ich schon ne dauerkarte hab, guck ich mir die anderen gurken auch an.
Blöderweise wird der Eintritt jetzt 30 % teurer. Mist. Aber die haben so gut gespielt, da zahlen wir des gern. Die haben's verdient.
DANKE, KSC, für die geile Saison!!!!!!!!!
Und des erste, was wir in der BL machen ist, dass wir den Liga-Pokal holen (aber dafür müssen wir als 1. aufsteigen, ach, des schaffen wir!)!!!

Ach, übrigens: Mein ICQ ist am Arsch... keine Ahnung warum. Immer kommt die scheiß Meldung: Icqlite hat einen Fehler verursacht. Das programm wird geschlossen. Das geht schon seit vier oder fünf (oder noch mehr?) wochen so. Gestern abend wollt ich mir dann nochmal alles neu runterladen, dann hat grad unten wieder jemand das Internet ausgeknipst, na danke.
30.4.07 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung