zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Südwesten sind die Besten!

Ja, Karlsruhe erstklassig und die Sauschwaben sind Meister!

Doch, der VfB hat's verdient. 8 Siege in Folge, so wird man Meister. Und vor allem gönn ich es Armin Veh. Einst gehandelt als der erste Trainer, der gefeuert wird. Super, was der aus dem VfB gemacht hat!
Aber wie gut der VfB wirklich ist, werden wir erst nächstes Jahr sehen, wenn sie in der ChampionsLegue spielen.
Aber ich versteh Timo Hildebrand net. Warum um Himmelswillen verlässt er Stuttgart? Ich kapiers net. Es war doch im Winter schon abzusehen, dass sie wahrscheinlich Champions League spielen werden und er geht trotzdem. Valencia spielt nur UEFA-Cup. Und angeblich wird er das erste Jahr auch noch an einen anderen Club ausgeliehen. *kopfschüttel* Aber bitte, muss er wissen.

Und ich hab mich letztes Wochenende tierisch gefreut, als Dortmund den Blauen die Meisterschaft versaut hat *muahahaha* S 04 - die Scheiße vom Revier! *fies grins*

Und super, das Giovanni Federico sich so toll vom KSC verabschieden konnte: Hattrick und Torschützenkönig!!! Geil!!!

Voll die Party in Karlsruhe gestern, schade, ich wär zu gern dabei gewesen, aber ich musste ja heute so früh raus... ich habs im SWR gesehen, Maik Franz unser Party-King!!!
Stimmung war ja super-geil.
Ich hoffe, Karlsruhe kann sich in der ersten Liga halten. Giovanni wird uns fehlen. Wechselt der von meinem 2. Lieblingsklub zu meinem 1. Lieblingsklub. Ich hoffe, es läuft in Dortmund gut für ihn.
Wieso hat die KSC-HP eigentlich kein Gästebuch??? Naja, muss ichs halt hier schreiben.

Alles Gute, Giovanni, viel Glück und danke für alles!!!
21.5.07 10:57


Werbung


Und nochmal deutscher Meister

Besser: Deutsche Meisterin!

Lola ist jetzt Deutsche Kurzstrecken-Meisterin! *wir alle mega-stolz sind*

Ist echt klasse, der Hund, der am wenigsten trainiert hat, gewinnt. Lola ist einfach pfeilschnell. Meine Chefin ist natürlich super-stolz, klar.
Blöderweise ist Lola aber nur inoffziell deutsche Kurzstrecken-Meisterin und zwar ist das so, dass be diesen Rennen mindestens 6 Hunde von einer Rasse rennen müssen. Und bei Lola (Ungarischer Windhund) gabs blöderweise nur drei, weil die in Deutschland selten sind. Das heißt, Lola hat den Pokal gekriegt, aber den Titel kriegt sie jetzt nicht. Toll, ne.
Aber eigentlich ist sie es ja trotzdem, sie hat schließlich gewonnen.
Und ganz nebenbei auch noch den Bahnrekord gebrochen! Echt genial.

So, muss wieder was schaffen... wälz schon den ganzen Tag für Dr. B. Ordner, such Anlagen für ne Klage, blöderweise ist die Hälfte von den Anlagen nicht zu finden... ganz doof. Naja, er soll erst mal die Klage richtig fertig schreiben...
23.5.07 16:32


Fluch der Karibik 3 - At world's end

Im großen und ganzen super Film.

Allerdings ist die Story teilweise doch etwas verworren. Am Anfang hat man eigentlich gar nicht geblickt, was gerade passiert. Also es zu viel Stoff für einen Film, find ich.
Das ist schade, weil so die Hintergrundinfos komplett weggefallen sind und man eigentlich nicht wirklich verstanden hat, wieso, warum, weshalb. Sie hätten eines der beiden Themen in einen extra Film nehmen sollen.
Also von der Story bin ich ein wenig enttäuscht muss ich sagen. Manchmal ist weniger auch mehr, ne.
Das Ende war sehr überraschend. Kurz nach dem Film fand ich es doof, aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke, find ich es ganz gut. Mal was anderes.

Allerdings von der Umsetzug her und wie sie den Film gemacht haben: Genial. Die Special-Effects: super. Doch, das war schon klasse, die Gags waren gut, Johnny Depp war natürlich wieder brilliant als unser aller Captain Jack Sparrow.
Doch, die Schlachtszenen mit den Schiffen, die waren schon klasse, auch in Singapur und so, das war echt super umgesetzt.
Der Film war nicht ganz so lustig wie Teil 2, find ich, aber von der Story her war er auch nicht so besonders lustig, also die Mischung von Spaß und Ernst war sehr gut, find ich.
Aber ich würd nicht nochmal reingehen, jedenfalls nicht für das Geld, dass ich am Samstag bezahlt hab. Kann sein, dass meine Cousine grade auf den Sparrow-Trip kommt. Sie hat gestern gemeint, ich soll ihr die DVDs mal leihen. Vielleicht will sie dann Teil 3 noch gucken, mal schauen. Die ist jetzt erstmal froh, dass sie Ferien hat *neidisch bin*.
29.5.07 11:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung