zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halt durch, Farah!

Komm, Mausi, du schaffst das! Kämpf! Dann darfst du bald wieder nach Hause. Du darfst nicht sterben. Es ist doch viel zu früh. Bitte werd wieder gesund! Dann kannst du wieder mit Neela und Sunny zanken und unsere T-Shirts anknabbern und dich im Schlamm wälzen und draußen auf der Weide stehen.
Bitte kämpf, Schatz! Wir brauchen dich doch!
23.8.07 10:01


Werbung


Geschafft!

Mann, Farah, mach das nie mehr mit uns! Einen so zu erschrecken! Das war überhaupt nicht witzig!

Zuerst fliegst du auf die Nase, weil du mal wieder geträumt hast (du Schussel!), dann schürfst du dir das ganze Gelenk dabei auf, dass man die Knochen sieht.
Dann kommst du in die Klinik bei der Rennbahn und man meint, du bist dort gut aufgehoben und was passiert?
Am zweiten Tag kriegst du eine Kolik, die sich am dritten Tag einen Darmverschluss ausweitet, das man nur per OP beheben kann, wenn's von alleine nicht weggeht. Und Isi hat gesagt, OP macht sie nicht, weil die zu teuer ist. Das heißt, sie hätten dich einschläfern müssen, wenn's nicht besser geworden wäre.
Ich hab die ganze Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geheult und gebetet, dass du's schaffst.
Und zum Glück hast du's geschafft! Meine Güte!
Hoffentlich bleibt das auch so, damit du morgen heim darfst.

Hast ja ganz munter ausgesehen gestern, wo wir bei dir waren, außer dass du ziemlich dünn geworden bist. Aber ansonsten wirkst du ziemlich fit. Hast ja n ziemliches Tempo vorgelegt beim Spazieren gehen, wir kamen ja kaum hinterher ;-) Und deine Nachbarin hast du auch angezickt, das ist schonmal n sehr gutes Zeichen, wenn du des machst, kann's dir nicht so schlecht gehen.

Aber für die Zukunft: Pass bitte auf, wo du hintrittst, okay? Und lüpf deine Füße beim Laufen! Ständig stolperst du von einem Fuß auf den anderen und jetzt siehste, was dabei rausgekommen ist. Wenn du besser aufgepasst hättest, wärste nicht geflogen, dann wärste nicht in die Klinik gekommen und hättest dort von den Medikamenten nicht die Kolik und den Darmverschluss bekommen.

Also, Mäusele, hör auf zu träumen, wenn du geritten wirst! Das darfste machen, wenn du in deiner Box stehst.
Und sieh zu, dass du morgen nach Hause kommst!
Kleines Schussele, du.
26.8.07 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung