zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine Macht den Schwaben

Jawoll, Derby-Sieg!!! Super, KSC! Jetzt weiß ich auch, warum ich mir letzten Mittwoch mein Maik Franz-Trikot geholt hab. Er hat das Tor schließlich eingeleitet.

War letzte Woche mit Sandra und ihrem Kumpel/Nachbar Sebi beim KSC-Training, morgens und nachmittags. Zwischendurch waren wir noch im Ettlinger Tor shoppen, hab auch ein paar schöne Sachen gefunden. Sind hauptsächlich für Arbeit. Dann hamma uns gleich noch die Tix fürs Abschiedsspiel vom Jens Nowotny geholt, da kommen ja soviele Nationalspieler.

Okay, beim Morgen-Training war Maik irgendwie mies drauf, das lag daran, dass er (hab ich am nächsten Tag in der Zeitung gelesen) von Manager und Trainer grade eine aufn Deckel bekommen hat, weil er im Interview mit der SportBild (scheiß Bild) auf die Frage, wie er die Rivalität der KSC und VfB-Fans sieht, geantwortet hat (oder zumindest wurde es so von der Bild dann geschrieben): "Es ist wie Krieg". Maik hat das natürlich nur auf die Fans bezogen, aber die Bild hat das dann dargestellt, als würde Maik das Spiel meinen. Deswegen hat er einen Maulkorb verpasst bekommen.
Ja also soweit der Grund zu Maiks nicht so guter Laune.

Das hat Sandra allerdings nicht abgehalten, ihn komplett zu belagern (sie findet ihn inzwischen viel süßer und cooler als Tom von Tokio Hotel! In meinen Augen ist das auch keine Kunst besser zu sein als der). Der arme Maik. Ich hab dann n Foto von den beiden gemacht, über das sie jetzt jammert, wie scheiße sie drauf aussieht (find ich gar nicht, ich finds super!), aber des sagt sie ja immer. Und dann hat sie gemeint, dass Maik heut viel größer wirkte als in Offenburg. Wie auch immer.

Während dem Training hamma noch ne Mutter mit ihrem 11-jährigen Sohn aus der Nähe von Offenburg kennen gelernt, die waren echt nett und die kamen auch nachmittags wieder. Sandra fand den Kleinen echt süß. Er will mal Fußball-Profi werden. Ist grade bei ner Talentsichtung weitergekommen und spielt jetzt in nem neuen Verein. Bin mal gespannt, ob er in zehn Jahren in der bundesliga spielt. Mittelfeld.

Okay, Nachmittags-Training. Das war so saugeil!
Zuerst rennt Sandra Mario Eggimann hinther, damit wir endlich mal n Foto mit ihm kriegen, der dann so: "Ja, aber beeilt euch, ich muss zum Training!" Haha, die anderen kamen erst fünf Minuten später. Des ist echt witzig, die Trainingsplätze sind ja hinterm Stadion und die Profis trainieren ganz hinten. Da muss man immer die anderen Plätze entlang laufen und dann noch über einen drüber.

Also, wir laufen da so, n paar KSC-Spieler auch u. a. Andi Görlitz.
Auf einmal stolpert Sebi über so'n Baumstumpf. Sandra und ich fangen voll an zu lachen, Andi Görlitz auch, meint aber noch so im Lachen: "Achtung! Vorsicht!" Sebi guckt nur: "Scheiße!" Weil Andi es gesehen hat. Der hat sich voll einen abgelacht. Sandra und ich haben uns nicht mehr gekriegt, das ganze Training haben wir gelacht. Also wir haben uns da 10 Meter neben den Platz gesetzt, zu Sebis Pech stand Andi Görlitz an der Eckfahne und schlug Flanken fürs Kopfball-Training. Sandra guckte, wenn sie mal ihren Blick von Maik loseisen konnte, auf Andi und bekam jedes Mal einen Lachanfall.
Die beiden aus Offenburg waren auch wieder da, die haben natürlich auch angefangen zu lachen, als wir denen das mit dem Baumstumpf erzählt haben.
Und wenn's dann mal für zehn Sekunden still war, hat Sandra wieder angefangen: "Hach, Görlitz ist ja so ne schöne Stadt!" und alle fangen wieder an zu lachen.
Auf Sandras Video sieht man, dass die alle (bzw. Maik, weil der hauptsächlich im Bild war) immer zu uns rübergeguckt haben, weil wir die ganze Zeit gelacht haben. Des war so geil.

Später wollten wir dann unbedingt n Foto mit dem Andi, klar. Also, Sandra und Sebi stehen bei Andi, ich mach des Bild und sag nur ein Wort: "Baumstumpf." Sandra lacht schon wieder los, Andi guckt Sebi an: "Ach du warsch des!" und fängt voll an zu lachen. "Ja, ich war des!" Des war einfach zu geil.
Später, beim zurück laufen, trat Sebi ein paar Mal volle Kanne gegen den Baumstumpf, Andi sieht's und fängt wieder an zu lachen. Dann erzählt er's Jeff Kornetzky, der guckt uns an und beide fangen voll an zu lachen. Ich wette, fünf Minuten später wusste es die ganze Mannschaft.
War echt geil. Und das Mut zusprechen fürs Derby hat auch geholfen. Wir zu allen, mit denen wir n Foto gemacht haben: "Hey, des packt ihr!" Und sie haben's gepackt.

4.9.07 10:49


Werbung


Nachtrag zum KSC-Training

Ja, hier noch kurz die Aufstellung, mit wem wir Fotos haben, bzw. von wem wir Autogramme gekriegt haben:

- Ede Becker
- Bradley Carnell (der lacht nie auf Fotos, der guckt immer total mürrisch, obwohl er echt super-nett war)
- Christian Eichner (der war witzig)
- Maik (der wird sich morgen wieder vor Sandra retten müssen)
- Andi Görlitz
- Mario Eggimann
- Florian Dick
- Edmond Kapllani
- Godfried "Goodie" Aduobe

Blöd, dass man hier nicht soviele Fotos hochladen kann...

Wieso ist eigentlich nie jemand im ICQ, wenn ich da bin?
5.9.07 10:09


Update bei den Witzen

Es gibt neue Witze. Alle von Sandra. Und fast alles Blondinen-Witze. Ich sehe jedes Mal, wenn ich einen lese/höre, Paris Hilton vor mir.
7.9.07 23:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung