zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiedsspiel Jens Nowotny

War ganz witzig, auch wenn's um nix ging. Stimmung war trotzdem gut. Waren im Fanblock D1. Doch, war geil.
Sind die ganze Zeit rumgehüpft und haben gesungen.
Waren zwar nicht alle von der Nationalelf dabei, die sich angekündigt hatten (die Säcke!), aber Metze, Mertesacker, Clemens Fritz (der war super), Kuranyi, Asamoah (2:0 auf Schalke!!!), Neuville, Schneider, Hitzelsperger und Jens Lehmann (glaub des wars) waren da.
Wir haben die ganze Zeit die beiden Schalker ausgelacht (hehe). Und Hitz hats voll abgekriegt (Schwabe), auch wenn er nicht mitgespielt hat. Bernd Schneider hat auch net gespielt, war verletzt, aber der Rest hat gekickt.
Natürlich hat auch der KSC mitgespielt. Maik saß bis Mitte der zweiten Hälfte auf der Bank, und immer wenn er auf der Videowall war, haben alle angefangen zu grölen. Und Ede Becker hat genauso miesepetrig geguckt wie sonst auch und Kevin dann so: "Jetzt lach doch mal, Ede! Es geht doch um nix!"
Naja, Maik, Mario, Basti Freis, Kapllani (hat von Anfang an gespielt), Florian Dick, Orahovac und Miller ("Miller für Deutschland!") haben auch mitgespielt.
Dann natürlich Icke Häßler, der war super! Der könnt heute noch mitspielen, so sehr hat er gewirbelt.
Jens Nowotny hat auch noch ein Tor geschossen. Ich glaub, wir haben ihm ein schönes Fest gemacht, wir haben ihn gefeiert wie die verrückten, obwohl die meisten, die im Stadion waren, ihn beim KSC gar nicht mehr gesehen haben.
Aber es war schön, doch.

Kevin und Philipp haben das Bier, das sie im Wald versteckt haben, nicht mehr gefunden (sie behaupten, jemand hätte es geklaut).
12.10.07 10:38


Werbung


P.S. I love you

Am 17. Januar 2008 ist es endlich soweit: P.S. I love you kommt ins Kino!!!
Ich hab hier mal die Seite mit dem Trailer verlinkt (Hauptstächlich für mich selber, damit ich nicht dauernd 20 Mal klicken muss, bis ich auf der Seite bin ;-)
12.10.07 10:41


Brokeback Mountain

Hab ihn endlich auch mal gesehen (alle sagen, man muss ihn wenigstens einmal gesehen haben).

Ja, was soll ich sagen? Ich war überrascht. Sehr positiv überrascht.

Nee, im Ernst, ich hab eigentlich nichts großes erwartet, aber der Film hat mich richtig in den Bann gezogen, hätt nicht gedacht, dass der so gut ist. Toller Film, tolle Geschichte.
Hat sich seine Oscars wirklich verdient.
Die Aufnahmen auf dem Berg - Hammer! Die haben die Landschaft wunderschön eingefangen, echt genial.
Und ich hab echt Respekt vor Heath Ledger und Jake Gyllenhaal, dass sie sich an diesen Film getraut haben und wie super sie gespielt haben, die Gefühle kamen total echt rüber.
Also, wer ihn noch nicht gesehen hat, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bin sicher, dass dieser Film danach nicht mehr nur als "schwuler Cowboy-Film" bezeichnet wird.
Es ist eine echte Liebesgeschichte, wunderschön und dramatisch, authentisch. Einfach superklasse.
23.10.07 16:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung