zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Tanja hat mich eingeladen über Silvester zu ihr nach Berlin zu kommen. Wow, das wird so cool.
Sie fährt über weihnachten nach Stuttgart zu ihrer Familie mit dem Auto und ich fahr dann dorthin und wir fahren zusammen nach Berlin.
Und ich flieg dann von Tegel aus zurück zum Baden-Airpark. Das hab ich mir jetzt mal erlaubt, wo ich doch sowieso dauernd Zug fahre, da werd ich ja auch mal in den Flieger steigen können (das allererste Mal übrigens, bin schon voll gespannt, wie das ist!).

Oh, ich bin so gespannt auf Berlin und freu mich total drauf. Und Tanja hab ich das letzte Mal vor... glaub, zweieinhalb Jahren gesehen, ich freu mich voll auf sie. Toll, dass sie jetzt ihre eigene Bude in Berlin hat. Das wird bestimmt voll cool. Eine Freundin von ihr aus Stuttgart kommt noch mit, und ihr Bruder mit seiner Freundin, das wird bestimmt total lustig.

Ich hoff nur, es gibt kein Wintereinbruch, wenn wir mit dem Auto von Stuttgart nach Berlin fahren.
16.12.07 18:19


Werbung


Robert Pattinson ist Edward Cullen!!!

Wow, das ist sooo geil! Ich freu mich riesig, dass Robert Edward spielt. Er wird einfach fantastisch sein als Edward.
Ich liebe diesen Charakter, er hat einfach so etwas schaurig-schön-gefährliches und (um es aus Bellas Sicht auszudrücken) gottgleiches an sich. Ich kann's kaum erwarten, den Film zu sehen.

Leute, lest dieses Buch, ich kanns euch nur empfehlen (ich hoffe, sie schneiden nicht soviel raus). Edward ist ein faszinierender Charakter, stark, gefährlich und... (Bellas Worte) wunderschön (Bella fällt fast jedes Mal in Ohnmacht, wenn er sie ansieht).
16.12.07 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung