zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Simple Plan beim SWR3 New Pop Festival

Es war soooo geil!!!!!!
Hammer-hammer-geil!!!!!!!!

Die Stimmung war geil, die Band war geil, die Location war geil. Alles geil.
Ich wusste gar nicht, dass die schon drei Alben raushaben, ich kannte nur die letzten zwei. Und von dem ersten haben sie drei Songs gespielt. Und "Perfect" ist soooo schööööön. Einfach klasse.
Bei "Generation", "Take my hand" und "The end" sind die Jungs und die Fans dermaßen abgegangen, das war so geil. Oh, und natürlich haben wir in Germany "The best beer, the best cars, the best girls" ;-)))
Und natürlich konnten sie auch schon ein bisschen Deutsch, nämlich: "Scheiße." Komisch, das lernen alle zuerst. "Dankeschön" und "Alles klar, alles gut" haben sie auch schon drauf und "Spring", weil einer ihrer Songs "Jump" heißt.
Waren echt super-natürlich, die Jungs, total cool.

Live sind die natürlich viel besser als auf CD (und sehen besser aus ;-). Video kann man bei swr3.de ansehen.
Am 27.09. sind sie bei SWR3 Late Night. Und das Konzert kommt am 25.10. aufm SWR. Natürlich erst um halb eins nachts, aber es ist ja ein Samstag. Muss ich unbedingt auf Festplatte aufnehmen.

Bin richtig traurig, dass die im November nur in Berlin, Köln, Dortmund und München spielen. So ein Mist.
Dann vielleicht (oder hoffentlich) nächstes Jahr.
22.9.08 20:29


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung