zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gimme hope, Joachim, gimme hope für Südafrika *gröl*

Ach, des schaffen wir schon, Ghana hat noch kein Tor ausm Spiel heraus gemacht, nur zwei Elfmeter. Ich tipp 2:0.

Ach, ich bin immer noch ganz happy, dass meine FF "Träumen" auf fanfiktion.de so toll angenommen wurde, die Reviews waren total süß.

Hab gerade eine Tom Riddle-FF fertig geschrieben. Mich beschäftigt immer wieder die Frage "Was wäre wenn?" in Toms Schulzeit irgendwas passiert wäre, oder wenn seine Mutter nicht gestorben wäre oder, oder, oder. Wenn er nie böse geworden wäre? Davon handelt meine FF.
Ich hoffe, sie kommt gut an, ich lese sie gerade zum gefühlten hundertsten Mal durch und finde immer noch Fehler *chrm chrm*.
Ich bin irgendwie so ein kleiner Tom Riddle-Fan, was aber hauptsächlich an Chris Coulson liegt, der ihn in "Die Kammer des Schreckens" gespielt hat. Frank Dillane aus Film 6 fand ich blöd. Dem hat man das fiese richtig angesehen und eigentlich wurde Tom ja im Buch so dargestellt, dass man es ihm eben nicht ansieht. Fand ich schlecht gemacht im sechsten Film.

Ich mach hier eine Seite, wie ich mir die Hauptfiguren der Story vorstelle, also mit Fotos und so. Dann könnt ihr alle gucken, ich verlink es auf fanfiktion.de. Ich hab noch keinen Namen für die Story, ihr findet die Fotos unter TR LF1 - 3.
Hoffe, die Story kommt gut an.
20.6.10 12:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung