zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muss mal was neues schreiben, WM is ja Geschichte...

Was war das denn bitte für ein Scheiß-Spiel gestern?! Hallo? Gehts noch? Kickt ja de KSC besser... und die sind echt schlecht...

Hm, was gibts neues? Ich hab Urlaub und das Wetter ist schön (sonst regnets immer).

Ich hab zuviele Bücher und zu wenig Regal. Die stapeln sich jetzt schon bei mir aufm Schreibtisch, weil nirgends mehr Platz ist. Aber ich will die nicht im Karton in Keller packen, weil ich die ja immer wieder lese (naja, die meisten jedenfalls).

Vorhin hab ne alte "Tabaluga"-CD gefunden. Mein Gott, das haben wir in der Grundschule mal aufgeführt und ich weiß noch, dass ich sauer war, weil unsere Klasse damals das Ameisen-Lied hatte und ich fand das so blöd. Das Mondlied war viel schöner. Wir hatten das auch mal auf Video, aber das Band ist hinüber. Und wir haben keinen Video-Recorder mehr.

Ja, Süße (also Farah) hat mal wieder gezeigt, wie sehr sie Handys und Digi-Cams verabscheut. Wollt mal wieder n paar Fotos und Videos machen, aber die blöde Kuh haut immer ab. Sandra hat ihr vorhin ein neuen Namen verpasst: Ferkel-Pferd. Sie isch aber au n Ferkel. N richtiges Schweinchen (aber das süßeste Schwein der Welt), wir nennen sie auch mal Schweini (aber sie sieht Basti Schweinsteiger gar nicht ähnlich, sie ist ja nicht mal blond ;-).
Sie hat mal wieder den Fuß im Verband, also dieses Pferd, es vergeht auch keine Woche, wo die nicht irgendwas hat. Ständig hat die Wehwehchen. Man kann dieses Schussel-Pferd eigentich keine Minute allein lassen. Sie isch echt ne Nudel. Aber Dino hat auch was am Fuß und den kann man nicht mal behandeln oder Salbe draufmachen, weil er immer abhaut. Sturer als zehn Esel, der alte Sack. Aber seine Besi könnt sich da auch mal drum kümmern. Hab die noch nie gesehen. Manchmal glauben Sandra und ich, Dino ist ihr egal, deswegen sind wir immer lieb zu ihm und er kriegt auch immer Leckerli von uns. Findet Farah ziemlich blöd, sie geht dann immer auf ihn los, die alte Zicke. Zu Menschen ist sie total lieb und süß, aber zu ihren Pferde-Kollegen ist sie total zickig. Manchmal nervts echt. Vor allem, wenn man grade versucht, ihre Hufe auszukratzen und sie meint, sie muss jetzt da anfangen zu zanken und rumzuhampeln.

Ja, morgen haut mein Bruder ab nach Malle! Bis Freitag Ruhe! Kann ich mich hier oben breit machen. Aber er hat nicht mal angefangen zu packen.
Er ist grade bei seinem Kumpel im Krankenhaus, der hatte nen schweren Motorrad-Unfall. War für Papa natürlich gleich wieder Anlass, um meinem Bruder mal wieder zu sagen, er soll sein Motorrad verkaufen und sich dafür n neues Auto kaufen und das Motorrad fahren bleiben lassen. Aber des geht bei Martin zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

So, jetzt geht das mit der Tanzgruppe langsam wieder los. Mal schauen, wie das wird, wenn Sarah jetzt wirklich an den Bodensee zieht. Treffen uns Dienstag.
4.9.10 16:34


Werbung


Alien Ant Farm - Smooth Criminal (Michael Jackson Cover)

Ja. Auf dieses Lied wird nächstes Fasching getanzt (die Mehrheit war dafür). Ich finds schrecklich. Und wie zum Teufel soll man da drauf tanzen?
Aber gut, Marlene meint, sie hat schon Ideen, also. Soll sie halt mal machen.
Ich hör ja auch mal Punkrock, aber das ist einfach nur Krach. Zuviel E-Gitarre, zu laut.
Also ich weiß ja nicht, ob das so ankommt.

Wär doch eigentlich besser, wenn mal auf die altbewährten Dance-Cover wie Moonlight Shadow, Like a Prayer oder Poison zurückgreift, aber meinetwegen. Versuchen wir's halt. Des wird was geben...

So, Themawechsel:

Wir sind immer da,
die Ultras aus KA,
Forza KSC,
blau und weiß ole!

Ja, war kein Elfmeter, aber man braucht ja auch mal Dusel.

Morgen Derby!!! S04, die Scheiße vom Revier!
Heja BVB!!! Aber ich gucks nicht an, weil Dortmund sehr wahrscheinlich verliert und ich will das blöde Grinsen von dem blauen Pack aus Herne-West nicht sehen.
18.9.10 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung