zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und nochmal deutscher Meister

Besser: Deutsche Meisterin!

Lola ist jetzt Deutsche Kurzstrecken-Meisterin! *wir alle mega-stolz sind*

Ist echt klasse, der Hund, der am wenigsten trainiert hat, gewinnt. Lola ist einfach pfeilschnell. Meine Chefin ist natürlich super-stolz, klar.
Blöderweise ist Lola aber nur inoffziell deutsche Kurzstrecken-Meisterin und zwar ist das so, dass be diesen Rennen mindestens 6 Hunde von einer Rasse rennen müssen. Und bei Lola (Ungarischer Windhund) gabs blöderweise nur drei, weil die in Deutschland selten sind. Das heißt, Lola hat den Pokal gekriegt, aber den Titel kriegt sie jetzt nicht. Toll, ne.
Aber eigentlich ist sie es ja trotzdem, sie hat schließlich gewonnen.
Und ganz nebenbei auch noch den Bahnrekord gebrochen! Echt genial.

So, muss wieder was schaffen... wälz schon den ganzen Tag für Dr. B. Ordner, such Anlagen für ne Klage, blöderweise ist die Hälfte von den Anlagen nicht zu finden... ganz doof. Naja, er soll erst mal die Klage richtig fertig schreiben...
23.5.07 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung