zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fluch der Karibik 3 - At world's end

Im großen und ganzen super Film.

Allerdings ist die Story teilweise doch etwas verworren. Am Anfang hat man eigentlich gar nicht geblickt, was gerade passiert. Also es zu viel Stoff für einen Film, find ich.
Das ist schade, weil so die Hintergrundinfos komplett weggefallen sind und man eigentlich nicht wirklich verstanden hat, wieso, warum, weshalb. Sie hätten eines der beiden Themen in einen extra Film nehmen sollen.
Also von der Story bin ich ein wenig enttäuscht muss ich sagen. Manchmal ist weniger auch mehr, ne.
Das Ende war sehr überraschend. Kurz nach dem Film fand ich es doof, aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke, find ich es ganz gut. Mal was anderes.

Allerdings von der Umsetzug her und wie sie den Film gemacht haben: Genial. Die Special-Effects: super. Doch, das war schon klasse, die Gags waren gut, Johnny Depp war natürlich wieder brilliant als unser aller Captain Jack Sparrow.
Doch, die Schlachtszenen mit den Schiffen, die waren schon klasse, auch in Singapur und so, das war echt super umgesetzt.
Der Film war nicht ganz so lustig wie Teil 2, find ich, aber von der Story her war er auch nicht so besonders lustig, also die Mischung von Spaß und Ernst war sehr gut, find ich.
Aber ich würd nicht nochmal reingehen, jedenfalls nicht für das Geld, dass ich am Samstag bezahlt hab. Kann sein, dass meine Cousine grade auf den Sparrow-Trip kommt. Sie hat gestern gemeint, ich soll ihr die DVDs mal leihen. Vielleicht will sie dann Teil 3 noch gucken, mal schauen. Die ist jetzt erstmal froh, dass sie Ferien hat *neidisch bin*.
29.5.07 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung