zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fazit 2008

Wenn ich so drüber nachdenke, war es im Großen und Ganzen eigentlich ein gutes Jahr.

Ich meine, hey, ich hatte endlich einen Freund. Hat zwar nur vom 02.02. bis 30.08. gehalten, und es tat auch unheimlich weh (und tut es immer noch), als er Schluss gemacht hat, aber alles in allem war es eine schöne Zeit mit ihm. Ihn zu verlieren war sicher das härteste in diesem Jahr.

Aber das wichtigste: Tina und ich haben uns wieder und darüber bin ich sowas von froh, ich hab sie wirklich vermisst in den letzten anderthalb Jahren.
@ Tina: Ich hab dich ganz doll lieb *knuddel*
Bin ich froh, dass sie mitgekommen ist zu Simple Plan! Bei denen müsste ich mich eigentlich bedanken, die sind schuld ;-) Ja, und 2008 hab ich SP zum ersten Mal live gesehen! Und dann auch gleich zweimal! Dortmund war so geil!

Traurig ist nur, dass Steffi sich so seltsam benimmt. Vielleicht merkt sie's noch.

Traurig war auch der Tod von Heath Ledger. Mein Gott, er war doch erst 28...

Ja, schade, dass wir das EM-Finale verloren haben und der KSC gerade so abkackt...
Aber de BVB steht ja ganz gut da, also ein Lichtblick ;-) Und de KSC kommt da unten schon wieder raus, jetzt hamma ja Federico wieder.

Und sonst: Auf Nimmerwiedersehen, Freiburg! Ich hab einen neuen Job, der ist viel besser und ich muss nicht so weit fahren und ich hab keine Chefin, die mich anzickt, sondern zwei Chefs, die wirklich okay sind von denen einer noch ziemlich gut aussieht. Sind ja nur 13,5 Jahre Altersunterschied *grins* (was? Man wird ja wohl noch schwärmen dürfen! Aber Pierre von Simple Plan ist viel cooler ;-) Leider ist der schon für Tina reserviert, also nehm ich Dave oder Seb ;-)

Ja, Barack Obama wird US-Präsi, des find ich auch geil. Wunder vollbringen kann er zwar net, aber alle Welt hofft zumindest, dass es besser wird mit ihm.

Unser Ortsvorsteher, de Sepp, ist verstorben, das war auch hart für alle im Dorf. War ein guter Kerl.

Finanzkrise: Eigentlich net lustig, aber der Sprit ist grade so schön billig (Am Montag in BAD an der acur-Tanke, oder wie die heißt, in der Rheinstraße 1,02 €!!!), da kann man doch guten Gewissens wieder öfters nach Kehl ins Kino fahren.

Jo, gegen Jahresende hab ich sogar angefangen, Sport zu treiben, Tina und ich gehen jetzt regelmäßig schwimmen (wenn nicht grad eine von uns krank ist oder ihre Tage hat).
Tina, wir ziehen das jetzt voll durch, gell?!

Für 2009 hab ich mir mal was vorgenommen, was einigermaßen realistisch ist: Jeden Morgen schminken, bevors zur Arbeit geht (wenn ich nicht immer so hundemüde wäre, wär das auch kein Problem...).
Schau'n ma mal!
31.12.08 16:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (2.1.09 21:30)
Ich dich auch!! Bin auch froh darüber. Ganz ehrlich.
Wir ziehen das mit dem Schwimmen auf jeden Fall durch. Ab ... KW 2 bzw. 3 dürfte es theoretisch ja wieder gehen. Klären wir aber noch ab. :D
SIMPLE PLAN!!!! Jaaa!!!! Pierre und Chuck sind meine. Aber wohl eher Chuck, da Pierre ja verlobt ist. Eine gaaaaaaaanz hübsche und bestimmt auch Liebe.
Lass 2009 auf dich zukommen. Kann ja nur besser werden. Ansonsten gehen wir uns ein Sterbeloch suchen!!
Viele liebe Grüße!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung