zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anmerkund zu Freundinnen sauer

Was hätte Tina denn auch machen sollen? Hätte sie Sascha und Nicole wieder nach Hause schicken sollen?
Ich find das echt net gut von Steffi.
Sie hat noch gemeint, sie feiert in Zukunft ihren Geburtstag im Charlys und ich soll fort bleiben, wenn ich net dahin will.
Soll sie halt.

Ich find das echt blöd von Steffi, erst regt sie sich mordsmäßig über Sandra auf und trompetet überall rum, dass sie nicht mit ihr feiern wird und dann auf einmal ist es ganz toll, dass sie mit Sandra in geburtstag feiert. Das fand sie ja nur so toll, weil sandra nach Großweier auf fasenacht gekommen ist, sonst wär sie bestimmt immer noch sauer.

OK, ich gestehe: Ich war auch an Sandras geburtstag am nachmittag ne halbe Stunde bei ihr (mehr zeit hatte ich nicht, generalprobe).
Ich wollte einfach Sandra mal wieder sehen und bin rübergegangen, weil sie erstens gefragt hat, ob ich kommen möchte und zweitens, weil sie mir gefehlt hat.
Sie ist immerhin seit dem Kindergarten meine Freundin. Und weil mir dieses ganze hin und her echt zu doof ist.
Ich war auch sauer auf Sandra, weil sie net zu Tinas geburstag gekommen ist, aber mir ist das jetzt echt zu doof und ich will meine Freundinnen wieder haben und zwar alle. Egal, ob US5 oder weiß der Geier was alles.

Wenn man seine Freundinnen wirklich gern hat, muss man eben auch ihre Ecken und Kanten akzeptieren.

Sandras Macke ist nunmal US5, von mir aus, soll sie halt machen, aber sie hat versprochen, dass sie wieder öfters was mit uns machen will. Und fasching ist ja jetzt auch rum, denke, sie wird jetzt wieder mehr zeit haben. Naja, mal schauen.

Ich wünsche mir wirklich für uns alle, d. h. für Sandra, Tina, Nina, Steffi, Nadine und mich, dass es wieder klappt mit uns.
Ich hoffe wirklich, dass wir uns alle dazu aufraffen können.

An die Angesprochenen: Was macht ihr am Wochenende? sollen wir irgendwas machen?
1.3.06 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung