zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oje, über ein Jahr nix geschrieben...

... wie peinlich!

Okay, dann mal ein Update:

Ich hab gerade meine allererste HP-FF auf fanfiktion.de online gestellt und ich freu mich so, dass die Leser so fleißig reviewen und dass denen die Story so gefällt.

Leute, ihr seid echt süß, Butterbier für alle! *knutsch*

Hab heute Mittag gelesen, dass es jetzt wohl doch zum großen Showdown kommt: Rachel Alexandra gegen Zenyatta am 27.03. auf der Galopprennbahn in Houston. Wenn alles klappt. Wow, das wär's, die Super-Ladies gegeneinander.
Rachel Alexandra wurde 2009 Horse of the Year und Zenyatta hat bisher alle ihre Rennen gewonnen, auch den Breeder's Cup. Ich bin eigentlich für Rachel Alexandra, weil ich es so geil fand, wie sie letztes Jahr die Preakness Stakes gewonnen hat - als einzige Stute gegen 12 (?) Hengste. Der Kommentator auf der Rennbahn war klasse: "And the filly did it!" Das war geil. Sogar den Kentucky Derby-Sieger hat sie geschlagen.

Joah, sonst... morgen haben wir unseren ersten Auftritt bei Fasenacht. In Mösbach. Wird schon klappen - wenn die nur nicht so nen sauglatten Bühnenboden hätten. Jedes Jahr rutschen wir da drauf rum.
Wir haben einen Songmix aus "Thats not my name" von The Ting Tings (glaub ich) und "Everytime we touch" von Cascada. Bin n bisschen skeptisch, ob der erste Song ankommt, aber die anderen fanden das ja soo toll. Wir werden sehen.

Oh, und nächsten Samstag bin ich noch n Schaf - Willi! Meine Knie tun schon weh... Wir spielen Bauer sucht Frau und ich bin Willi, des Schaf vom Bauer Heinrich, den spielt meine Cousine - hehe, des wird was werden.

Ich hab n bisschen Angst, morgen zu meinem Pflegepferd in den Stall zu fahren. Eine der Stallkatzen ist letzte Woche so komisch gelaufen, aber er hat gefressen wie immer und hatte anscheinend auch keine Schmerzen, jedenfalls ist Merlin nicht zusammengezuckt oder so. Aber ich hab doch Angst, dass es vielleicht doch etwas schlimmes ist und er morgen vielleicht gar nicht mehr da ist. Er hatte nur drei Beine, das hinten links musste der Tierarzt ihm abnehmen, weil er (glaub ich) angefahren worden ist (oder war's der Heuwender?), aber Merlin kommt super mit drei Beinen klar, das macht dem gar nichts aus. Trotzdem mach ich mir Sorgen. Naja, er ist schon alt, aber trotzdem...


Ich hab gerade meine Gehaltserhöhung durchgekriegt - der wahnsinnige Betrag von 150 Euro mehr. Boah! Eigentlich wollt mein Chef mir nur 100 mehr zahlen, dann hab ich verhandelt. Die 50 mehr sind nur für Monatskarte. Blöderweise krieg ichs erst ab Mai - weil ich dann genau anderthalb Jahre da bin, hat der Chef gesagt. Alter Geizkragen.

Dafür hat mich mein anderer Chef mal wieder zusammengestaucht, weil der AB angeblich nicht geht. Die Ansage käme nicht, sondern nur der Piepton. Auf gut deutsch: Ich bin ja zu blöd, um den AB richtig einzustellen. Genau wie Nelli zu blöd ist, um irgendwelche Bänder von ihm zu tippen oder die Kaffeemaschine zu reinigen.
Der ist einfach nur unfair, was kann ich denn dafür? Mehr als den AB anmachen kann ich ja auch nicht. Und bei den anderen funktionierts immer und ich hab auch immer Nachrichten drauf. Und dann sagt er auch noch, dass es ihm nicht darum geht, mir Vorwürfe zu machen. Jaaa, sicher, was macht er denn die ganze Zeit?
Ich glaub, der sollte sich mal die Ohren untersuchen lassen. Immer, wenn ich mitm Handy anruf, funktionierts. Der spinnt doch. Bei Nelli, Kathrin und n anderem Chef funktionierts auch immer. Ich musste mir heut Morgen echt auf die Zunge beißen um nicht loszubrüllen und hab gleichzeitig versucht, nicht zu heulen. Hab dann den ganzen Tag kein Wort mehr mit ihm geredet. Arschloch.
29.1.10 22:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (2.2.10 18:46)
Yay!! Du bloggst wieder!! Toll.
150 € brutto oder netto mehr? Ich hoffe netto. Wäre toll.

Wie gesagt: mal gucken wegen Fasching, vllt können wir ja auch mal vorbei kommen.

LG


Jutta (10.2.10 16:31)
Brutto natürlich. Netto wär schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung