zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



http://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Ausziehen verführt

War mit Tina am Samstag im Kino. Der Film war echt lustig.
Nina konnte leider nicht, musste fürs Abi pauken.
Sandra hatte keine Lust auf Kino.
Nadine hat sich gar nicht gemeldet.
Steffi hab ich auf'n AB gesprochen. sie hat sich ja auf meine SMS von vor zwei Wochen nicht gemeldet und dann hab ich am Samstagnachmittag nochmal gesimst, warum sie sich nicht meldet. Später hab ich mit ihrer Mutter telefoniert, die hat mir dann gesagt, dass Steffi Spätschicht hat. Also konnte die auch nicht.
Jetzt kommts: Wieder daheim hab ich ne SMS von Steffi:

" ich hab mich immer gemeldet, aber manch einer bei mir nicht. außerdem wenn sich nichts ändert, dass ma mehr in disco gehn dann such ich mir jemand anders. ich hab kein bock immer nur was trinke, ins kino oder jedes wochenende kegeln zu gehn. aber das hab ich bei unserer aussprache schon gesagt. ich hab morge früh."

Hallo? Was soll ich denn davon jetzt bitte halten? Ist das jetzt der Dank dafür, dass man sie fragt, ob sie etwas mit einem unternehmen will? In Zukunft frag ich sie nicht mehr. Die denkt doch nur an sich. Dann braucht sie sich aber auch nicht beschweren, wenn sich keiner bei ihr meldet. Sie sagt ja dann eh immer ab, wenn wir nicht in disco gehn. Und Tina hat halt am nachmittag gemeint, sie hat keine lust auf charleys und ich auch net.
Ich versteh Steffi echt net, was soll das? Natürlich kann ich verstehen, dass sie mal mit uns in disco will, aber muss man dann gleich ne so blöde sms schreiben? wir haben uns seit vier wochen nicht mehr gesehen. dann kann man doch auch mal was anderes machen, hauptsache, man sieht sich, oder nicht???
29.3.06 16:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tally (29.3.06 19:11)
Meine Güte, was erwartet die eigentlich von uns? Die hat uns ja noch nicht mal die Chance gegeben etwas zu machen. Hat die eigentlich ein Knall?
Ich sag nur finito!!

PS: WIR sagen finition *grad mit Tina telefonier*!!!


Jutta / Website (31.3.06 17:18)
Hast recht. gut, dass du grad mit tina telefoniert hast, dann weiß sie es auch.
Ich find das wirklich unfair von Steffi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung