zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



https://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schock!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
*schock*fassungslos bin*kopfschüttel*

Giovanni, bist du wahnsinnig?! Du kannst doch net zum BVB gehen! Du hast sie ja nicht mehr alle! Was willst du denn dort?
Wenn die am WE gegen Bochum verlieren, steigen sie ab!

Wärst du doch lieber in Karlsruhe geblieben. Du kannst doch dein Talent nicht beim BVB verschleudern. Ich hoff, dass er nur ein Vertrag für die 1. Liga unterschrieben hat, dann kann er im Falle eines Falles bei Karlsruhe bleiben oder zu nem besseren Verein wie Hertha, Bremen oder von mir aus auch Leverkusen gehen.

Ich bin gestern fast vom Sofa gefallen, als ich das aufm Videotext gelesen hab. Ich hab fast geheult. Nee, ich bin echt fertig, ich versteh's einfach nicht. Vom Sportlichen her, wie kann man denn zum BVB gehen???
Ich bin zwar Doofmund-Fan, aber ich versteh den Kerl net! Tu dir doch das nicht an, Giova!

Selbst wenn der BVB nicht absteigt (was ich sehr hoffe, aber nicht dran glaub), dort wird Giova nie so spielen wie beim KSC, weil Dortmund ganz anders spielt. Die spielen nicht so schnell und offensiv wie Karlsruhe und einer allein kann das auch nicht umbiegen.

Ich hoffe sehr für Giova, dass der BVB drin bleibt und dass er dort gut zurecht kommt. Ändern können wir's ja eh nicht mehr, unterschrieben hat er ja schon.

Aber ich find's so schade für den KSC, ich weiß nicht, was die nächstes Jahr ohne ihn machen. Obwohl, im Köln-Spiel hat man auch kaum was von ihm gesehen und sie haben trotzdem gewonnen, also ich denke, sie werden das hinkriegen. Müssen sie ja. Aber trotzdem schade.

Aber jetzt hat er mir meine Wette versaut. Ich hab doch gesagt, wenn KSC aufsteigt, kauf ich mir n Federico-Trikot. Super, jetzt geht er. Dann kauf ich mir eben eins vom Freis. So.
Und ein schwarz-gelbes vom Federico. Hab ja jetzt wieder Geld dafür *gg*
8.3.07 09:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung