zelda-angel

  Startseite
    Neu
  Über...
  Archiv
  Tom/Leandra1
  Tom/Leandra2
  Tom/Leandra3
  Tom/Leandra4
  Tom/Leandra5
  Pferdenamen A - C
  Pferdenamen D - G
  Pferdenamen H - K
  Pferdenamen L - N
  Pferdenamen O - R
  Pferdenamen S - T
  Pferdenamen U - Z
  Pferde
  Songs
  Witze/lustige Zitate
  Zitate und Sprichwörter
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sonea
   Have you ever? by Lady Moonglow
   P.S. I love you
   KSC
   Philipp Lahm
   Arne Friedrich
   beautifulexperience
   fanfiktion.de
   harrypotterfanfiction.com
   harrypotter-xperts.de
   jkrowling.com
   emmaempire.net
   emma-watson.net



https://myblog.de/zelda-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufstieg!!!!!!!!!!

Super, KSC!!!! Weiter so!!!!
Sandra und ich haben schon festgelegt, welche Heimspiele wir nächste Saison besuchen müssen:
Stuttgart
Bayern
Bremen
Schalke
Hamburg
Hertha
Mainz (wenn sie drin bleiben)
Doofmund (wenn sie drin bleiben)
Freiburg (wenn sie aufsteigen)

Hm, wir sollten uns ne Dauerkarte holen... ist ja schon die halbe Liga...
Aber Dauerkarten gibts nur für Hin- oder Rückrunde, ich denk mal net, dass die alle in einer Runde kommen. Von daher lohnt es sich wahrscheinlich doch net.


Federico ist ne arme Sau... Gestern nach'm Jena-Spiel hat er wieder gemeint, dass er fest glaubt, dass der BVB drinne bleibt... haja, was soll er auch sagen.

Herzlich Willkommen in Liga 2, BVB! Selbst schuld. Kämpfen ist wohl ein Fremdwort für euch.

Marcell Jansen von Gladbach (die sind letzter) hat da was Interessantes im ZDF-Sportstudio gesagt, nachdem er darauf angesprochen wurde, dass der HSV 10 Millionen (!) für ihn geboten hat: "Es geht jetzt hier nicht um die Person Marcell Jansen, sondern um den Verein, dafür müssen wir jetzt kämpfen und alles andere muss warten."

In Dortmund denkt jeder nur an sich, hab ich den Eindruck. Das hat Jürgen Röber auch gesagt. "Ich glaube, dass einige in der Mannschaft den Ernst der Lage nicht begriffen haben." Deswegen hat er auch hingeschmissen vorhin. Versteh ich auch. Mit dem Sauhaufen von BVB kann man auch nix anfangen. Die einzigen, die noch kämpfen, sind Alex Frei und Roman Weidenfeller. Dem Rest ist der Verein und die Fans scheißegal.

Herrgottnochmal Dortmund, jetzt steht endlich auf und kämpft, verdammte Scheiße!
12.3.07 12:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung